[Gelöst]Leider wurde der Prozess com. Android. HTCdialer beendet... HILFE

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hubie

hubie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem welches mich nun schon 2 Nächte lang beschäftigt.

Zunächst.....wir haben 2 Ones....beide sind gerootet und haben S-Off inkl. Super Cid...

Auf beiden habe ich Trickdroid geflasht...Nun mein Problem...

Auf dem einen One haben wir per HTC Übertragungsprogramm Daten und alles vom ONE X auf das One geschochen....Funktionierte auch alles....

Nun haben wir ein Problem.....alles funktioniert...nur wir können nicht anrufen....wenn wir eine Nummer wählen kommt die Meldung com.android.htcdialer has stopped...Wenn ich einen Kontakt aus dem Telefonbuch auswählen möchte, kommt die Nachricht People wurde beendet.

Ich hab das Telefon schon komplett zurück gesetzt ...Bootloader gesperrt RUU etc.....gewipt alles.....nur ich bekomme dieses Problem nicht in den Griff...

Hat jemand von euch eine Idee was ic machen kann damit ich das One wieder nutzen kann??

Bei unserem 2. One....ist alles super....(Flashvorgang war komplett der gleiche.....) Die MD5 Summen sind identisch...

Ich verzweifel hier wirklich noch

Ich danke euch schonmal für die Hilfe.

hubie

Das Problem ist gelöst....

Es lag an der Super CID.....Ich hab die CID geändert und siehe da......alles wieder gut :)

Was war den vorherige CID?
Wäre interessant zu wissen :)

Huhu..... Also ich hatte auf dem Telefon die CID - 11111111 drauf. Es war ein wirklich kurioses Problem. Nachdem ich dann die Cid auf O2___001 geändert habe lief das Telefon wieder so wie es sein soll. Den Hinweis habe ich von einem User bekommen, der zum Glück von diesem Problem in einem anderen Forum gelesen hat.

Was ist denn Cit? Ich hab das selbe Problem wie oben beschrieben war.

Zurück
Oben Unten