Gibt es One-Click-Root für das M7? Mag mich jemand supporten?

D

Deltaplex

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

bin auf Stock Android 5.0.2 mit HTC Sense 6.0.
Ich würde gerne mein Handy rooten, um mehr Kontrolle über die Apps zu haben (Zugriffsbeschränkungen etc.), ggf. auch auf eine höhere Android-Version upgraden (aber kein Muss).

Es gibt keine Programme, die wie z.B. Kingo Root mit einem Click das Gerät rooten, da man erst mal den Bootloader über HTCDev.com entsperren muss, richtig?

Kennt sich jemand sehr gut mit dem Rooten eines M7 aus, hat es schon oft erfolgreich durchgeführt und wäre bereit per Teamviewer zu supporten? Natürlich nicht umsonst.

Grüße
Delta
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.417
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
834
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.588
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten