Google Keyboard wurde beendet

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stipo

Neues Mitglied
0
ROM: Google Stock 422
Ich schalte das Gerät an und es erscheint:"Google Keyboard wurde beendet"
Ich benutze aktuell Swift Key.
Randbemerkung: Als ich die ROM installierte hatte ich keine deutsche Tastatur, nur chinesische, indische und so Sachen. Die habe ich nun deaktiviert. Hab mir Swift Key drauf gemacht, fertig. Aber nun steht bei jedem hochfahren des Gerätes diese komische Meldung.

Um den Fehler zu behen must du Die CID: in GOOGL001 änder was aber S-OFF vorraus setzt.

s-off heißt ja die benutzung von rooting etc oder? ok odch nicht...

bubiwutha schrieb:
Um den Fehler zu behen must du Die CID: in GOOGL001 änder was aber S-OFF vorraus setzt.

Quatsch!
Mit titanium Backup einfach Google Keyboard löschen und ne fertig

Der ursprüngliche Beitrag 13.07.2013 von 23:47 Uhr wurde 14.07.2013 um 00:05 Uhr ergänzt:

Stipo schrieb:

Deaktiviere Google Keyboard einfach in den Einstellungen ;)

ehm und wie deaktiviere ich nun diese meldung?.. unter einstellungen ist ja nur swiftkey aktiviert

Stipo schrieb:
Nein, das stimmt so nicht, S-OFF bedeutet, dass der Security-Check von HTC ausgeschaltet ist. Das hat mit Rooten nur bedingt zu tun. Um z.B. die CID des Gerätes zu ändern reichen Root-Rechte alleine nicht aus, hier benötigt man zusätzlich noch S-OFF.

Stipo schrieb:
ehm und wie deaktiviere ich nun diese meldung?.. unter einstellungen ist ja nur swiftkey aktiviert

Einstellungen >Anwendungen auf Google Keyboard und auf den 'Deaktivieren' Button klicken :)

• Danke
Reaktionen: Stipo
Zurück
Oben Unten