Google Market APPs über Telefonrechnung bezahlen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Market APPs über Telefonrechnung bezahlen im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Takudo

Takudo

Neues Mitglied
Hey ihr ONE Besitzer,

Das richtet sich mehr an die von euch die ein Costum Rom drauf gespielt haben.

Folgendes Problem:
In der Vodafone Stock Rom konnte ich Apps mit der Rechnung Bezahlen

Aber jetzt mit ARHD 8.0 ist das ja nicht möglich.

So jetzt meine Frage hat sich da schon jemand mit beschäftigt das wieder zu ermöglichen.

Konnte es damals auf meinen LG O2X durch ein paar Änderung an der build.prop einfach lösen.

Habe jetzt beide build.props einmal von der stock und von ARHD aber so richtig durchblicken tue ich da nicht was ich in die von ARHD aus der stock rein kopieren soll.

schon mal danke für die Hilfe
 
Takudo

Takudo

Neues Mitglied
AH Cool danke

war mir halt nur unschlüssig wo ich das nun genau eintragen sollte.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

das ist ein Problem mit dem Play Store, besser gesgat ist es Geräte- und Romunabhängig, deshalb Android Allgemein ;)

Hier ist jetzt zu.

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.