Google Play Store wird immer wieder beendet

xRedLikeSnow

xRedLikeSnow

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich bin langsam am verzweifeln, zuerst ich hab ein HTC One m7 mit TWRP 2.8.7.0 und ViperOne 9.0.0 als custom ROM, und zwar stürzt immer wieder der Play Store ab, Ich hab jetzt schon alles Probiert, hab denn Cache und die Daten Gelöscht sowie die App beendet, die App als System App gemacht, verschiedene Versionen installiert und auch einmal von den ganzen Google Apps die Caches und die Daten gelöscht (Framework etc...). Kann mir jemand sagen wie ich dieses lästige Problem los werde?
Freue mich über jede Antwort,
xRLS
 
Seit wann tritt das Problem denn auf? Urplötzlich? Vorher irgendwas am System geändert?
 
Ich hab mein komplettes System gewiped, vorher hab ich ein Backup mit Titanium Backup gemacht, die rom nochmal neu drauf gespielt, alles Wiederhergestellt mit Titanium Backup ohne Probleme und seit dem geht der Google Play Store nicht mehr. Ich hab den Grund dafür auch gefunden und zwar der Download Manager scheint das Problem zu sein. Also Download Manager runter geschmissen und in der ViperOne ZIP File den Download Manager wieder heraus gesucht und nochmal installiert als System App und als nicht System App aber leider ohne erfolg, leider. Das Witzige ist das ich ab und zu in den Play Store komme und auch ein Paar Apps aktualisieren kann aber wenn ich probier Chrome oder Facebook zu aktualisieren stürzt der Play Store wieder ab. :(
 
Hattest du den Playstore auch via titanium gesichert?
Denn das Widerherstellen von System Apps aus einem BackUp kann diese schon mal zerschießen..
 
Ja hab ich, andere Versionen hab ich ja auch schon installiert aber mit dem selben Ergebnis (auch als System App).
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.610
kain23
kain23
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten