Grafikleistung unseres ONE

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sgniesi

sgniesi

Stamm-User
81

Anhänge

• Screenshot_2013-04-02-20-48-45[1].png
    Screenshot_2013-04-02-20-48-45[1].png
    168,9 KB · Aufrufe: 593
  • Screenshot_2013-04-02-20-48-52[1].png
    Screenshot_2013-04-02-20-48-52[1].png
    93,6 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du den auch erwarten bei der neusten CPU Generation :p

Stimmt. Ist nur ein weiterer Aspekt der mich bestätigt das richtige Smartphone gekauft zu haben.... :thumbup:

Also was sachen Leistung angeht vermute ich das wir 2 Jahre aufjeden fall ruckelfrei sind vorausgesetzt die Software ist nicht scheiße programmiert :p

Das glaube ich auch das wir erst mal Ruhe haben werden... Und ich habe es an meinem HOX gesehen das bei den Custom Roms hinterher sogar noch mehr Leistung bei gleichzeitig weniger Akkuverbrauch heraus kam... :D

Hallo,

ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber das nur gut halb so teure Nexus 4 ist da doch etwas besser :D

Screenshot_2013-04-02-21-22-20.png

Aber nun wieder zurück zu "eurem" HTC One ;)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: marco köhler
Habe mal den "Normalen" Test gemacht, sieht schon was anders aus..... ;)

Ist wie gesagt hier kein Schw...vergleicht - nur gut zu wissen das es doch recht ordenliche Grafikleistung hat... :D

Komisch, kann keine Bilder mehr hochladen...... :bored:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich ja eigentlich auch.... :D

In einem halben Jahr gibt es eh wieder andere Modelle die wieder mehr Power haben, usw. usw..... ;)
Aber mit dem Trickdroid sind fast 11000 Punkte drin.... :p

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit dem Stock im Extrem ca 6800^^ war positiv überrascht :)

Handymeister schrieb:
Hallo,

ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber das nur gut halb so teure Nexus 4 ist da doch etwas besser :D

Anhang anzeigen 187655

Aber nun wieder zurück zu "eurem" HTC One ;)

Viele Grüße
Handymeister

ja, das das Nexus in Grafikbenchmarks aktuell am besten abschneidet ist bekannt -- liegt einfach auch daran dass es etwas weniger pixel berechnen muss als das One ;)

aber im grunde sind diese unterschiede gar nicht mehr feststellbar für uns user, und ebenso fakt ist, dass das Nexus 4 auch zu den aktuell 4 besten Handys gehört ;) (also das Xperia Z, unser geliebtes One, das Mi 2 und eben das Google Nexus 4)

interessant für diese Benchmarkpimmelvergleiche wirds wohl, wenns fürs One eine Pure androidversion gibt in der alles auf leistung getweakt wurde.

Zurück
Oben Unten