Hänge beim Startbildschirm fest, recovery geht nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kii

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Ich habe ein riesiges Problem und zwar, habe ich bei der cwm recovery nen wipe (cache/userdata) vollzogen damit ich eine custom rom draufmachen konnte. Installiert habe ich sie auch dann, jedoch hing ich da am Startbildschirm fest, lag wohl am Kernel. Habe dann wieder nen wipe gemacht, und hier liegt nun mein Problem:
Ich hänge beim Startbildschirm fest wo draufsteht "htc quitly brilliant" und wenn ich versuche in den recovery modus zu gehen klappt es nicht, es erscheint kurz entering recovery aber dann startet es wieder neu und ich hänge beim Startbildschirm fest.

Kann mir da bitte jemand helfen wie ich das Handy irgendwie in den Werkszustand bekomme?

Hast du zufällig eine Kitkat-ROM mit cwm installieren wollen? Dann ist alles klar, steht eigentlich schon überall, du musst twrp 6.2.3.3 als recovery nehmen, sonst wird das nix. :eek:

Oh ja das habe ich... Wollte die Android Revolution HD Rom draufziehen.
Wie kann ich den nun die twrp draufinstallieren?
Wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe wird mein Handy da nicht angezeigt.

Edit: Ich habe nun twrp 6.2.3.3 mit fastboot und cmd nun draufpacken können, es erscheint das logo teamwin aber selber fehler es startet von neu.
Handy ist auch ***UNLOCKED***.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort. Hat funktioniert^^
Ja werde mir die Suchfunktion zu Herzen nehmen :)
Nochmals vielen dank^^

Ich verschiebe mal in den richtigen Bereich, damit alles seine Ordnung hat, auch wenn das Ganze schon erledigt ist.

Gerne geschehen. Ist in den letzten Wochen schon oft passiert, deswegen vorm Rom flashen mal kurz informieren. :thumbup:

Zurück
Oben Unten