Handy gerootet, Tampered unlock?

N

Nilleee

Neues Mitglied
0
hallo Liebe Android-Gemeinde,

ich habe mein HTC One M7 Android 5.0.2 gerottet / geflasht, lt. Root Checker ist alles in Ordnung, allerdings zeigt er im Systemmenü oben an:" Tampered Unlock", wie bekomme ich das weg und muss es überhaupt weg?

SuperSU ist ebenfalls installiert. auch die Pro Version.

Allerdings versuche ich grade FAKE GPS per Titanium Backup in eine Systemapp umzuwandeln, dauert einfach nur ewig und er lädt und lädt.

Allgemeine Frage, in welchen Ordner muss ich die app umziehen damit es eine Systemapp wird? habe nun schon gelesen unter System/App und System/priv-app.

Gibt es ein Tool dafür?

Danke für jede Antwort.
 
Bist du S-Off? Wenn nicht, wird das mit der System App nicht sauber funktionieren.
 

Ähnliche Themen

O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.514
html6405
html6405
A
Antworten
2
Aufrufe
1.293
der_Kief
der_Kief
T
Antworten
1
Aufrufe
998
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten