Handy gerootet, Tampered unlock?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy gerootet, Tampered unlock? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
N

Nilleee

Neues Mitglied
hallo Liebe Android-Gemeinde,

ich habe mein HTC One M7 Android 5.0.2 gerottet / geflasht, lt. Root Checker ist alles in Ordnung, allerdings zeigt er im Systemmenü oben an:" Tampered Unlock", wie bekomme ich das weg und muss es überhaupt weg?

SuperSU ist ebenfalls installiert. auch die Pro Version.

Allerdings versuche ich grade FAKE GPS per Titanium Backup in eine Systemapp umzuwandeln, dauert einfach nur ewig und er lädt und lädt.

Allgemeine Frage, in welchen Ordner muss ich die app umziehen damit es eine Systemapp wird? habe nun schon gelesen unter System/App und System/priv-app.

Gibt es ein Tool dafür?

Danke für jede Antwort.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Bist du S-Off? Wenn nicht, wird das mit der System App nicht sauber funktionieren.