Handy startet nicht mehr -> ADB Sideload?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LeQuiet

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein kleines problem...
mein Handy (T-mob) startet nicht...
Es ist S-On, adb geht nicht und Bootloader ist unlocked.
Nun sitze ich hier und kann mein Handy nicht starten...
tolle Wurst.
aufjedenfall habe ich hier eine RUU als zip datei liegen.
Also RUU brauche ich nicht... ich muss nur adb zum laufen kriegen.
(ADB sideload wird im recovery auch nicht erkannt bzw. sagt adb:
device not found)

Ich wäre unendlich dankbar wenn ihr mir helfen würdet <3

Gruß

Deine HBoot und OS-Version aus dem Bootloader? Hast du irgendein Custum Rom oder Kernel geflasht? Welches Custom Recovery (Versionsnummer) nutzt du? Welchs BS am PC? Adb- und HTC-Treiber aktuell?
Und bitte mal den nutzlosen Threadtitel abändern - im Antwortmenü auf "Erweitert" klicken, dann kannst du einen aussagekräftigeren wählen.

hboot-1.55os-3.63.111.3
Clockwork Recovery v.6.0.3.2
ich wollte erst cm installieren aber das hatte nur Kernel geflasht... danach ist der installer gecrasht.

Ich verschiebe dich in den richtigen Bereich und passe mal deinen Titel an. Achte bitte künftig drauf, dass dein Threadtitel eine gewisse Aussagekraft haben sollte.

Installiere mal dieses Recovery und versuche dann den Sideload. Was willst du denn für eine RUU.zip installieren? Von t-mobile gibt es doch keine passende. Mit deiner SW-Version dürftest du auch noch eine Chance auf S-Off haben; wäre einen Versuch wert. Kannst ja mal in die Anleitungen schauen.

@Schaeferreiner
Die Custom Rom von Guru.
Kann es daran liegen das die Htc Treiber mit Windows 8.1 nicht funktionieren...
Sonst würde ich es an Windows 8 Laptop versuchen... Bei w8, nicht w8.1, hat es immer geklappt?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Habe jetzt modifizierte HTC Treiber genommen...
[DRIVERS] HTC Drivers for Windows 8.1 - xda-developers

Ein Custom Rom von Guru kenne ich nicht, deshalb hätte ich dir dazu auch nichts sagen können. Win 8.1 benötigt in vielen (nicht allen) Fällen neue Treiber; drück dir die Daumen, dass es klappt.

• Danke
Reaktionen: LeQuiet
Zurück
Oben Unten