Handy startet nicht mehr, Kann rom nicht installieren

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jadasb

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab mir bei recovery ein backup gemacht. Danach ließ sich das handy nicht mehr starten, bleibt beim htc logo hängen. Ich komm noch in den fastboot und ins recovery. Windows erkennt das handy nimmer. Treiber mehrfach neu installiert.

Wenn ich eine andere rom flashen will, geht das handy aus, wenn ich install zip from sd card klicke. Ich hab versucht per sideload zu flashen. Die rom geht aufs handy aber wenn sie installt werden soll gehts handy aus.

Android müsste 4.1.2 gewesen sein.

also noch n paar infos mehr:

fastboot: relocked
s-on
recovery nicht drauf
system nicht drauf
per fastboot wirds erkannt per adb nicht. (mehrfach treiber neu installt)

wenn ich fastboot unlock machen will komm ich soweit, dass auf dem handy die auswahl kommt mit ja oder nein. wenn ich ja klicke geht es aus.

wenn ich per fastboot iwas flashen möchte, kommt FAILED (remote: signature verify fail)

ich glaub ich habs echt gebrickt...

Du hast ein Backup gemacht ohne recovery, und relocked??

Was für Schritte hast du denn alles gemacht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
zu dem Zeitpunkt hatte die cwm und unlock per htcdev. Aber nach dem ich das Backup per cwm machen wollte ging nix mehr. Durchs rumprobieren das Handy wieder ans laufen zu bekommen habe ich wohl noch mehr fehler gemacht und es schlussendlich verschlimmert.

Was ich alles gemacht hab kann ich nicht merh sagen...

Auf jedenfall wird das Handy jetzt nicht mehr am pc erkannt, aber ich bekomme noch n device per fastboot hin. Kann aber nix flashen weil FAILED (remote: signature verify fail). Adb wird das Handy auch nicht erkannt.

Ich glaub ich muss aufs Handy ein recovery bekommen und von dort aus eine andere rom flashen? Aber wie bekomm ichs wieder drauf? Und wie bekomm ich den bootloader wieder unlocked, der derzeit auf relocked steht? Per unlock_code gehts nicht mehr -.-

Welchen hboot hast Du ?

kann ich grade nicht sagen, war aber eine ältere und soweit ich weiß kam ne 4 drin vor :D Ich kann grad nicht nachsehen, da ich bis moin 18 Uhr auf der Arbeit bin... die hb0ot für die version bis 4.1.2

Nein, das ist die Rom, hboot ist 1.44 oder 1.54 steht im bootloader

1.44 soweit ich mich erinner

Dann versuch es s-off zu setzen mit Revolutionäry, nicht mit dem neuen Tool , da wird es auch unlocked gesetzt
Ohne HTC Tool. Ist ein Versuch wert

ich kann revone nicht pushen, da: signature verification failed

Ich glaube dass mitlerweile usb debugging und toogle verify iwas aus sind...

kann man die iwi ohne handy wieder an machen bzw umgehen?

Zuletzt bearbeitet:
gibt es echt keinen weg um usb-debugging oder toggle signitur verify anzustellen ohne das Handy zu benutzen?

Ich denke mal ohne adb und 90% der fastbootbefehle ist es brick?

Zurück
Oben Unten