Handy steckt fest!!

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

c4risim

Neues Mitglied
0
Moin, also mein Htc ONE lässt sich nicht mehr neustarten weder mit dem rechner noch am handy selbst. ich habe das p.a.c. rom drauf gehabt, habe es in den standby gebracht und wollte es wieder aufmachen weil ein anruf kam, aber seitdem tut sich nichts, die lichter blinken unten falls ich versuche es neu zu starten, und oben leuchtet es auch grün weil es ja auf 100% (verdammte scheisse) geladen ist .. gibts irgendne möglichkeit das handy zu entladen?

würde mich SEHR über antworten freuen

Nur das Display bleibt schwarz, nehme ich an? Töne / Vibration noch vorhanden? Hatte ich heute morgen auch. Konnte es nur durch sehr langes Drückes des Powerbuttons ausschalten und wieder neu starten.

Anfangs, ja, jetzt sind die töne + vibration weg ...oh man

ich wein gleich ....kennt sich hier jemand mit akkus aus und kann mir UNGEFÄHR!!!! sagen wie lang es dauert bis der akku komplett leer ist? die beiden LEDs unten leuchten, d.h bisschen akku wird ja verbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
halte mal den Powerknopf Ca. 15 Sekunden lang gedrückt. das sollte das Gerät definitiv neustarten. ist ein failsafe Modus im Bootloader, da ja der Akku nicht entfernt werden kann.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab es schon knapp 25 minuten gehalten :) egal ob mit + oder - vol, bringt nichts..

doch power halten hab bei mir auch immer geklappt.
die tasten unten fangen dann an zu blinken

Hab es manchmal im Recovery das selbst die Powertaste gedrückthalten nichts bewirkt. Da hilft es dann nur mehrmals 20 Sekunden versuchen und irgendwann startet das Handy mal neu^^.... Ansonsten warten bis der Akku alle ist und das Handy von alleine ausgeht. =)

Ich hatte
Das selbe Problem schon öfter. Power halten mit oder ohne +/- und egal wie lange bringt nichts. Da musst du warten bis der Akku alle ist. Ich habe es einfach über Nacht liegen lassen.

ja, das prblem ist, mein display ist schwarz d.h minimaler akkuverbrauch -.- das dauert ja jahre

c4risim schrieb:
ja, das prblem ist, mein display ist schwarz d.h minimaler akkuverbrauch -.- das dauert ja jahre

Mein beileid, bei mir war es nen freeze im Aroma installer bei 40% Akku.

Leg das Handy so das der Powerknopf gedrückt wird. So ist wenigstens der Akkuverbrauch hoch, da das Handy nicht in den Ruhemodus geht. Oder kannst du dein Handy noch von extern anrufen?

weis nich obs beim one auch so is (besitze keins) aber ne stock mit odin flashe sollte gehen!

★Any Android problems? I'll help you!★

maalox, das ist unmöglich .. der powerknopf ist ja bündig, also wie soll das gehen? :D wenn ich extern anrufe ist es so als wäre das handy noch bei netz, aber tut sich nichts

gibts n resetlock/-knopf?

★Dubstep FtW!★

nicht das ich wüsste ..

mit odin wird da auch nix^^
wir sind ja hier nich bei samsung :p

ma kr@ftig mit dem hammer drauf (im notfall geht auch ne tischkante) und dann gez wieder :p

★Dubstep FtW!★

hab es schon fallen lassen mit der hoffnung das es abstürzt -.-

also das phone ist an, aber du siehst nix wegen fehlendem aktiviertem Display?

starte doch manuell per USB-Kabel und ADB das phone neu:

adb reboot oder adb reboot recovery

oder neues display :D

★Dubstep FtW!★

Zurück
Oben Unten