Hboot 1.55 S-OFF

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xXXSchokiXXx

xXXSchokiXXx

Dauer-User
386
Hi,
Es soll ja jetzt der Hboot 1.55 mit dem kommendem Android 4.3 Update kommen, stellt er eine Gefahr dar wenn ich S-OFF gehen möchte (Wenn es in Zukunft verfügbar wird für denn 1.54) ?
Habe Aktuell denn 1.54 drauf S-ON Unlock.
Und wo ist der Unterschied zwischen dem 1.54 und dem 1.55 ?

Zuletzt bearbeitet:
einzige gefahr: S-off wird erstmal nicht möglich sein, wenn es davor nicht S-Off'ed wurde ;)

Du fragst nach Changelogs, aber das wird dir keiner genau sagen können, schau dich auf XDA um, da sind die ,,Profis'' :D

Na ich meinte das so ob ich lieber auf dem 1.54 Bleiben soll oder auf denn 1.55 Updaten soll weil es ja hätte sein können das der 1.54 eine Lücke hatte die jetzt durch den 1.55 Geschlossen wird so das es Garnicht mehr geht oder noch länger dauert.

Ich bin gerade auf Hboot 1.55 SHIP S-OFF kann ich irgendwie auf ENG S-OFF kommen ??? weil ich den simlock umgehen muss und anscheinend geht das nur mit einem ENG Hboot....

@Kiteinho befaß dich erstmal mehr mit der Materie, davor gibts meinerseits keine Auskunft, nur nun gut gemeinten TIPP!!

xXXSchokiXXx schrieb:
Na ich meinte das so ob ich lieber auf dem 1.54 Bleiben soll oder auf denn 1.55 Updaten soll weil es ja hätte sein können das der 1.54 eine Lücke hatte die jetzt durch den 1.55 Geschlossen wird so das es Garnicht mehr geht oder noch länger dauert.
Meines Wissens geht der rumrunner S-OFF auch noch mit HBOOT 1.55.

HBOOT Version ist für rumrunner im Moment nicht von Belang, da der Exploit nicht auf den Bootloader zielt.

Zurück
Oben Unten