Cgcrusher Neues Mitglied 01.02.2014 #1 Hiwie finde ich heraus ob bei meinem One S -off ist und welche Hboot Version ich habe? Danke
X-Ray-S Enthusiast 01.02.2014 #2 Handy ausschalten - Volume Down + Power Button gedrückt halten, nachm Start Power button loslassen aber Volume Down weiterhin gedrückt halten bis nach kurzer zeit der Bootloader kommt. feddisch....
Handy ausschalten - Volume Down + Power Button gedrückt halten, nachm Start Power button loslassen aber Volume Down weiterhin gedrückt halten bis nach kurzer zeit der Bootloader kommt. feddisch....
Cgcrusher Neues Mitglied 01.02.2014 #3 Danke , aber wie ich in den Bootloader komme weiß ich selbst , aber wo sehe ich jetzt welche Hboot Version ich habe und ob S- off ist
Danke , aber wie ich in den Bootloader komme weiß ich selbst , aber wo sehe ich jetzt welche Hboot Version ich habe und ob S- off ist
F Fallwrrk Gast 01.02.2014 #4 Ganz oben, groß und fett. Praktisch nicht übersehbar. Und die HBOOT-Version ist direkt darunter. mfg Marcel
Ganz oben, groß und fett. Praktisch nicht übersehbar. Und die HBOOT-Version ist direkt darunter. mfg Marcel