Hboot Version und S - Off

Cgcrusher

Cgcrusher

Neues Mitglied
0
Hiwie finde ich heraus ob bei meinem One S -off ist und welche Hboot Version ich habe?
Danke
 
Handy ausschalten - Volume Down + Power Button gedrückt halten, nachm Start Power button loslassen aber Volume Down weiterhin gedrückt halten bis nach kurzer zeit der Bootloader kommt. feddisch....
 
Danke , aber wie ich in den Bootloader komme weiß ich selbst ;) , aber wo sehe ich jetzt welche Hboot Version ich habe und ob S- off ist
 
Ganz oben, groß und fett. Praktisch nicht übersehbar. Und die HBOOT-Version ist direkt darunter.

mfg Marcel
 
Haha vielen dank , für manche anscheinend doch übersehbar :D
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
G
Antworten
6
Aufrufe
3.229
germanng2903
G
G
Antworten
4
Aufrufe
996
Gwizdo
G
Zurück
Oben Unten