Hilfe HTC One M7 startet nicht in Fastboot Modus

Inton

Inton

Neues Mitglied
0
Hallo

brauche eure Hilfe...mein HTC One M7 startet nicht mehr in den Fastboot Mode. Er nimmt die Tastenkombination nicht mehr an. Er zeigt mir einfach nur das Htc Logo und darunter halt quietly brilliant. Am Pc wird das Handy nicht direkt erkannt, wenn ich es anschließe dann gibt der Pc den typischen ton das ein Gerät angeschlossen ist. Er hat auch die Treiber installiert.

Aber ich komme nicht in den Fastboot Modus um eine Rom zu flashen.
Bitte um eure Hilfe. Danke
 
Hi,

schau mal bitte in den Einstellungen unter "Akku", ob dort die "Schnellstart"-Funktion angehakt ist. Wenn ja, dann wird das Gerät nicht komplett ausgesschalten, wodurch dann auch der Start in den Fastboot nicht geht. Einfach Haken raus und weiter geht's ;)

Grüße
Florian
 
Hallo
sie haben mich falsch verstanden oder ich habe mich schecht ausgedrückt...das Handy startet nicht mehr. Also es startet nur bis zum HTC Logo.
und ich komme nicht mehr ins recovery menü rein.
 
Hallo,

was hast du denn vorher gemacht? Ich meine, das wird ja nicht "einfach so" passiert sein :) Und wie genau stellt sich das Problem dar? Geht das Gerät immer wieder aus und an oder bleibt es ewig in dem HTC-Screen stehen?

Grüße
Florian
 
Ich habe es über nacht geladen...am nächsten morgen wollte ich dran und dann hat er mir das bild angezeigt. Nein das Gerät geht nicht es es zeigt einfach dauerhaft dieses Bild an.

habe auch schon versucht es über die kommandozeile zu finden und dann eventuell den cache zu löschen aber ich finde es darüber nicht.
 
Hallo,

versuch mal alle Tastenkombinationen durch. Also Power+Up, Power+Down und Power+Up+Down. Alle für 15 Sekunden gedrückt halten!

Gruß ferchi
 
Man da les ich aber in den letzten 2-3 Tagen oft falsch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Also das mit den Tastenkombinationen geht nicht. Er stürzt dann ab startet neu bis zum Logo aber ich komme trotzdem nicht weiter.

Ich habe mal was gelesen, das man bei samsungs wieder so reinkommt wen man sich mit mehreren Wiederständen eine Schaltung baut und dann die an den mini usb anschließt das man dann in den dowlnload modus kommt...weiß jetzt nicht ob das auch bei htc geht...

habt ihr auch keine vorschläge mehr?
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.455
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
872
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.631
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten