Hilfe! htc one ohne os

O

ontraxx

Neues Mitglied
1
Hallo Leute.

Wollte gestern update auf die neue Firmware machen.
hatte mein One M7 gerootet, dementsprechend auch custom recovery.

Jetzt hab ich kein OS mehr drauf und kann auch keins installieren.

per sideload sagt er mir immer bootloader signature failed und ab da hakt es.

kann mir einer helfen, wie ich da wieder ne firmware draufbekomme?

Htc one m7
S-on
CID HTC__102
bootloader is Relockked und es steht dort Tampered??
 
Dann installiere über den PC diese RUU, damit es erstmal wieder läuft. Mit was hast du denn gerootet? Mit einem Tool oder nach einer Videoanleitung? Du solltest nach der Anleitung in unserem Forum vorgehen, dann klappt es sicher auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab tatsächlich über ne videanleitug gerootet. probiere das nun nach deiner hilfe. :) und meld mich danach.
hab fastboot oem lock eingegeben, wenn ich das richtig sehe ist der bootloader nun ge relocked, lade nun deine datei runter und probiere es aus!

Danke schonmal
 
Viel Erfolg. Den Unlock_code kannst du danach erneut benutzen.
Code:
fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin
Wenn du kein Custom Rom installieren willst, sondern nur rooten, dann nimm nach dem erfolgreichen Flashen der RUU dieses Recovery und installiere darüber diese Superuserdatei.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sagt der wenn ich es über fastboot immer versucht hab ne firmware zu flashen, (bootloader) signature checking fail....an dem punkt häng ich fest.

gerootet mit videoanleitung und dem all in one tool von "hasoon2000"
 
Zu deiner Meldung kann ich nichts sagen, wird wohl die falsche Firmware gewesen sein, aber manuelles Rooten ist immer sinnvoller, da man eine genauere Fehlerkontrolle hat und gleichzeitig mehr über sein Gerät lernt.
 
wie gesagt deine RUU lädt runter, dauert aber 45 min, kack leitung.:lol:

meld mich gleich, nur kurz ne frage hab ich richtig gesehen das ist ne .exe?

einfach starten ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Schön, dass es geklappt hat. Dann mal weiter so :thumbup:
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
527
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten