Hilfe M7 Startet nicht Bootschleife

H

HTConeMseven

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe.
Folgendes:

Ich hänge mein HTC One M7 an eine Stromquelle und es lädt ein wenig den Akku (Display und LED bleiben aus), plötzlich nach ca. 10 Minuten startet das Smartphone -> es kommt das HTC Logo und unten steht powered by android -> 5 Sekunden später wird das Display schwarz -> dann vibriert es und es kommt wieder das HTC Logo -> schwarz -> htc logo -> schwarz -> htc Logo......
und das Passiert die ganze zeit bis der Akku komplett leer ist (wenn es an einer Stromquelle ist dann hört es NIE damit auf)

Im Bootloader kann ich nichts auswählen, wenn ich mich nämlich im Bootloader befinde geht das Smartphone sofort wieder aus. (Letztens hatte ich das Glück und ich bin im Bootloader auf Reset gekommen, darauf ging es dann 1 Tag wieder normal, aber jetzt hab ich keine Chance mehr....


PS: Das HTC One M7 befindet sich im Original Zustand mit Original OS und es wurde noch nie etwas daran gemacht. Der Fehler trat einfach so auf. (Kein Root oder sonstiges)



Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Vielen Dank :)
 
Und warum postest du dann im Root-Bereich, wenn dein Gerät im Originalzustand ist?

In so einem Fall würde ich mich an den Support wenden. Alles., was du tun kannst, hat zur Folge, dass es Probleme mit der Garantie geben kann. Das würde ich nur machen, wenn du sowieso schon daran gerumgebastelt hast.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.611
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten