Hilfe System formatiert

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Botan_588

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes Problem, habe mein System mit ClockworkMod Recovery v6.0.4.6 ausversehen gelöscht.

Habe mir einige Anleitungen Gegoogelt und wollte ein neues Betriebssystem drauf ziehen aber irgendwie hat es nicht geklappt.

Recovery Modus zeigt mir folgendes an:

***Tampered***
***UNLOCKED***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.57.0000
RADIO-4A.23.3263.28
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-4.20.206.16
eMMC-boot 2048MB
Feb 10 2014, 21:16:03.0
Ich hoffe jmd. von euch, der sich damit auskennt kann mir dabei helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Was wolltest du flashen ?

Habe beim Updaten ein Fehler drauf gehabt (Beim Neustart wollte er das ich Google+ App deinstalliere und drauf mache. Man konnte konnte sich mit seinem alten Google - Konto nicht anmelden und auch kein neues damit erstellen. Habe auch noch irgendeine andere Meldung bekommen! Danach habe ich es bisschen gegoggelt und da stand das man ne neue firmware drauf ziehen kann, somiet habe ich dann das Programm drauf gezogen und mein System damit ausversehen gekillt.

Scheinst es ja schon mal gemacht zu haben . warum flashst du dir nicht einfach eine neue Rom ? Roms findest du hier zu genüge . vllt solltest dir aber twrp als recovery flashen und nicht cwm . oder nochmal ins recovery und wipe cache , dalvik cache .
Welche Rom war drauf ?

Habe mir jetzt twrp drauf gezogen und weiss nicht mehr weiter wie ich vor gehen soll.

Eine neue Rom laden diese dann auf die sdcard per sideload und flahen

Haben Sie eine Anleitung und bzw. ne Seite wo ich den geeigenten Rom dafür herunterladen kann

Wenn du im recovery noch bist schreib mal in die eingabekonsole ( cmd ) adb reboot bootloader. Jetzt sollte das gerät die recovery verlassen und in den bootloader starten. Tut das gerät dies hast zumindest kein Treiber Problem am Rechner und das gerät ist erreichbar

Kannst es auch ganz einfach machen. Bootloader wieder schließen , die ruu laden
http://www.androidruu.com/getdownlo...8_10.38r.1157.04L_release_353143_signed_2.exe
Und dann ausfuhren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten