HTC bootet nur bis "Quietly Brilliant", wird nicht erkannt

Z

zoenaa

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich habe ein HTC One M7 gebraucht erhalten. Leider habe ich damit Probleme und nach stundenlangen probieren noch keine Lösung gefunden und setze meine Hoffnung nun auf Tipps von Euch :). Die Situation:
Das M7 bleibt im Startbildschirm bei "htc quietly brilliant" stehen. Der Tipp Einschaltknopf -> leise Taste bringt mich in ein Menü. Ganz oben steht "Tampered", darunter "Unlocked"
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.54.0000
RADIO-4A.17.3250.14
OpenDSP-v31.120.274.0617
oS-2.24.161.1
eMMC-boot 2048MB
Jun 23 2013,03:49:03.0

HBOOT
FASTBOOT
Recovery
Factory Reset
Simlock
Image CRC
Show Barcode

Im Recovery Mode wird oben angezeigt: ClockworkMod Recovery v6.0.3.3

Die Optionen zum Recovery habe ich ohne Erfolg ausprobiert. Die Option "install zip" führt zur Meldung starting adb / Status 0 / "No package received". Das HTC wird von keinem Rechner richtig erkannt. Teilweise meldet das System zwar, Treiber installiert, Gerät kann verwendet werden, jedoch wird das Gerät im Explorer nicht angezeigt. Der bekannte Windows Sound beim anschließen oder Entfernen des M7 wird signalisiert, also muss es ganz grundsätzlich noch irgendwo erkannt werden (vielleicht fehlende Treiber auf dem Gerät). Im Gerätemanager wird unterhalb tragbarer Geräte kurzzeitig "HTC MTC Device" angezeigt, das wars. So wie es für mich scheint wurde das Gerät gerootet und das OS ist defekt oder nicht mehr vorhanden.
Ich habe den HTC Sync Manager installiert. Ich verwende Windows 7 64 Bit und Windows 8.1 64 Bit.

Hat jemand von Euch noch einen Geheimtipp? Ich habe noch zwei weitere nicht gerootete M7 hier, die funktionieren an den Systemen ganz normal und werden erkannt etc. pp.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Zoenaa
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.452
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
531
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
867
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten