HTC Button

Jume

Jume

Dauergast
184
Tagchen,

habe die Suchfunktion schon genutzt, war jedoch nicht erfolgreich.

Gibt es ein Addon für den dritten Button, das HTC Logo, diesen auch als Button nutzen zu können ?

Ich weiß das es ROMS gibt aber ich wollte bei meiner eigentlich bleiben, habe momentan die Team Venom Viper Rom drauf und bin sehr zufrieden.

lieber Gruß
 
Das ist eine Frage des Kernels. Funktioniert u.a. mit dem teaMSeven-Kernel und mit dem ElementarX. Schau mal im Kernel-Bereich nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jume
Bin noch recht neu, bedeutet es das ich mein Venom Rom behalten kann und quasi "nur" den Kernel neu machen müsste?
 
jap^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jume
Ha, ich nutze mal dieses Thema weiter. Ist es gerade ein dummer Zufall gewesen oder habe ich gerade tatsächlich beim Backup machen lassen Prism.apk (bzw. die Endung war eine andere) gelesen ?

Würd ja passen zum aktuellen gesehen in der Welt. :D
 
Prism ist der Launcher von HTC Sense, hat (hoffentlich) nichts mit der NSA zu tun :)
Das Kernel kannst Du übrigens im Viper HUB installieren.
 
Jep, hat super geklappt.. vielen Dank für eure Hilfe.

Das beste war... kaum war es installiert bin ich losgefahren und hatte dementsprechend das Handy in der Hosentasche.. ich wills rausholen und präsentieren und muss den PUK eingeben.. es hat sich von selbst entsperrt und den Pin mehrfach falsch eingetippt -.-

Naja nun läuft es,

Gruß
 
Fast jeder Kernel bietet einen Pocket-Modus. Das hat dann den Vorteil dass genau das nicht passiert, was Du beschreibst. Sobald der Näherungssensor ein Hindernis erkennt, wird dann die Wake-Funktion deaktiviert. Aber das führt jetzt wirklich ins OT :)
 
Hab ich auch aktiviert, vielleicht hat das Gerät auch aus einem anderen Grund rebootet...
 
es gibt ein teaMSeven-ROM?
 
Nein ?
 
Kernel
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.440
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
855
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.612
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten