HTC One alles weg?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sebbel1402

Neues Mitglied
0
hey leute,
ich habe heute versucht mein handy zu rooten (und ja ich habe ich viel zu wenig eingelesen...)
wäre es möglich das ich irgendeinem von euch die situation via skype erkläre?... ich komme nicht weiter es startet nicht mehr richtig/kann kein factory reset machen etc... biete bei gelingen (brauch keinen root mehr etc. einfach alles auf normal zustand bringen) 10€ psc :bored:

skype id: sebii14022

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

ich komme nurnoch in das menü vom clockwordmod recovery 6.0.4.6.. und bekomme das mit dem sideload nicht hin... brache das handy dringend morgen für die arbeit... -.-"

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

***TAMPERED***
*** RELOCKED ***
***Scurity Warning ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.55.0000
RADIO-4A.21.3263.04
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-3.63.161.6
eMMC-boot 2048MB
Nov 5 2013, 16:13:23.0

braucht ihr noch irgendwas? o,O

Servus also erst mal ganz ruhig bleiben.
Erzähl Bitte erst mal nach welcher Anleitung du vor gegangen bist.?? Ist dabei etwas schief gelaufen!? Wo bleibt es stehen beim starten?

Ich verschiebe mal in den Root-Bereich, dafür ist er da ;)

ich werde jetzt mal die anleitung aus deinem link " htc one retten" versuchen... ich will ja garkein root etc mehrn ur das das gerät funktioniert... wäre es möglich mich bei skype zu adden?

Nee, Support nur übers Forum ;)

Flash doch noch einfach nochmals das Rom drüber? Hattest du vor die ROM md5 geprüft?

ich habe jetzt die Viper über adb sideload auf das handy kopiert... was geschieht als nächstes?! wie flashe ich diese jetzt oder muss man das vorher machen?

Wenn der Sideload erfolgreich war, dann sollte das Flashen von alleine beginnen.

sideload war erfolgreich.. danach startet das handy neu und nichts passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Viper v4.30 meldet am schluss der installation: " New ROM flashed successfully" :))und jetzt steht seit ca. 3 minuten: please wait

Zuletzt bearbeitet:
Dann lösche den Cache Bitte, dann sollte es durch starten

DONE! Danke euch...!! kann gelöscht werden! ;))

Zurück
Oben Unten