HTC One Bootschleife

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerD4nnY

DerD4nnY

Stamm-User
66
Hi Leute,

ihr kennt das Problem sicherlich. Handy gerooted, Handy unlocked... ihr versucht zu wipen und plötzlich ist ALLES weg.

so siehts bei mir gerade aus und ich brauch DRINGEND Hilfe.

Der hat bei mir auch den internen Speicher gewiped. Alle Backups die ich vorher extra gemacht habe, sind auch weg. Kann also nicht auf vor dem Wipe zurückgreifen.

Wie kriege ich mein Handy wieder in alten Stand. Ist von O² falls euch das Infos bietet :)

Was für ein Hboot hast Du ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab Hboot 1.54.... relocked hab ich es schon aber jetzt komm ich nicht weiter

Wie ich es mitbekommen habe, gibt es für den 1.54 keine ruu. Hier gibt's ein Thread, wo Backup's rein gestellt werden. Vielleicht ist da eines mit o2 bei. Oder du machst ne costum Rom drauf, in jedem Fall brauchst du erstmal ein Revovery

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

nene Recovery ist noch drauf... aber ich kann nirgends auf meine SD-Karte zugreifen... aufm PC is dann nur "Wechseldatenträger" welcher mir sagt "legen sie einen Wechseldatenträger rein" .....

und sont kann ich nur Fastboot benutzen... das heisst Relock is schon jetzt fehlt nur der Rest

Zuletzt bearbeitet:
Bist du S-oFF ? ADB Sideload versucht ?

das gleiche problem hatte ich auch.
ich habe den stock-bootloader geflasht (dieser kann wohl als einziger bootloader die interne sd-karte formatieren), dann wieder den clockwork drauf
und über adb sideload cyanogenmod drauf kopiert.

Zurück
Oben Unten