HTC one Bricked?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

emery

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One , hoffe ihr könnt mir helfen.

Hatte die ganze Zeit eine ältere Version des Roms Revolution HD. Wollte heute via Recovery das aktuelle flashen.
Während dem Flashen gab es einen Fehler. Wollte dann rebooten aber nichts. Es bleibt beim ersten Bootscreen hängen, ins Recovery komme ich über die Tastenkombi gar nicht, in den Bootloader schon, aber von dort aus ins Recovery funzt auch nicht. Recovery erscheint für 3 Sekunden, dann startet es wieder neu.

Leider kann ich vom Pc aus das Handy im fastboot Modus nicht ansprechen. wird einfach nicht erkannt. ADB ging sonst immer Wenn das One schon in der Rom gebootet war.

Habe hboot 1.44
S-On
Unlocked
Tampered

Jemand eine Idee was ich machen könnte?

Hi und willkommen bei uns ;)

Welches Recovery nutzt du denn?

Grüße

B3nder.FFB schrieb:
Hi und willkommen bei uns ;)

Welches Recovery nutzt du denn?

Grüße

Hi, ich bin nich 100% sicher aber denke es ist cwm da ich den auch bei allen anderen Telefonen davor benutzt habe. Zur genauen Version kann ich leidwe gar nichts sagen.

Das wird wahrscheinlich der Fehler gewesen sein. Shonmal gut zu wissen. So ich kann aber wie gesagt das htc über fastboot nicht ansprechen. Alle tutorials die ich zu dem thema ausprobiert habe funktionieren nicht. Scheiss win 8.1. Es gibt ja da andere treiber ohne signatur jedoch startet mein pc nicht in den modus für treiber installation ohne signatur. Eieiei ich werde das ganze mal auf auf einem win7 rechner testen. Danke schonmal.

***Offtopic***

Marcel, Schau mal Bitte in deiner eben geposteten Anleitung unter "HTC One retten (Linux)" in Punkt 2 ganz genau hin. Fällt dir was auf? ;)

***Offtopic beendet***

EDIT: Bei Punkt 3 musst Du auch noch bei schauen ;)

Bekomm fastboot zu laufen, flash damit twrp 2.7.1.1 >
fastboot.exe flash recovery openrecovery-twrp-2.7.1.1-m7.img
.. Dann sollte dein Problem gelöst sein. Das die HTC Treiber unter Windows 8.x mal rum zicken ist ja nix neues!

Das.exe bei dem Befehl kannst Du weg lassen.
Kann sein, das es dann eventuell nicht mehr funktioniert, aber brauchen tust Du Es devinitiv nicht.

Funktioniert, ist aber nur notwendig, wenn man noch ne fastboot.watweißich im Ordner hat.

Ich schreib es auch immer nur pro forma mit ran!

Zurück
Oben Unten