D
DreDDx16
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend,
Nach stundenlangem Probieren und dem vergeblichen Suchen von Lösungsvorschlägen habe ich mich nun hier registriert und hoffe hier endlich eine Lösung zu finden.
Mein Problem ist wie folgt:
Ich will das hier auf meinem One haben [ROM] 4.4.2 | CM | 20/12 | OneDroid | Pre-installed Google Apps, SU, Busybox, Xposed - xda-developers
Das Gerät hat S-OFF, ist gerootet, hat CWM v6.0.4.4 drauf (, vorher TWM (das neuste, sollte aber keine Rolle spielen) )
Nun ich bin meiner Meinung nach ziemlich ordentlich an die Sache rangegangen : Die Rom heruntergeladen, auf mein One kopiert, über CWM Install Zip from SD card gewählt und hab es installieren lassen..
Jedoch werde ich gleich mit einem Error beworfen :
-- Installing: /sdcard/0/onedroid-m7ul_signed_121913_171116.zip
Finding update package...
Opening update package...
E: Can't open /data/media/0/onedroid-m7ul_signed_121913_171116.zip
(bad)
Installation aborted.
Nun ich dachte mir, halt ich mich mal an ne Anleitung
und hab dann diese befolgt : [RECOVERY] ClockworkMod Touch v6.0.4.5 - xda-developers
Nun ich habe mehrfach CWM neugeflasht, habe öfters versucht die Rom zu installieren, immer wieder dieser Fehler und nein, die Zip ist nicht beschädigt, sie lässt sich über winrar am pc öffnen und gegebenfalls entpacken
Ich bin echt wirklich am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
DreDD
Nach stundenlangem Probieren und dem vergeblichen Suchen von Lösungsvorschlägen habe ich mich nun hier registriert und hoffe hier endlich eine Lösung zu finden.
Mein Problem ist wie folgt:
Ich will das hier auf meinem One haben [ROM] 4.4.2 | CM | 20/12 | OneDroid | Pre-installed Google Apps, SU, Busybox, Xposed - xda-developers
Das Gerät hat S-OFF, ist gerootet, hat CWM v6.0.4.4 drauf (, vorher TWM (das neuste, sollte aber keine Rolle spielen) )
Nun ich bin meiner Meinung nach ziemlich ordentlich an die Sache rangegangen : Die Rom heruntergeladen, auf mein One kopiert, über CWM Install Zip from SD card gewählt und hab es installieren lassen..
Jedoch werde ich gleich mit einem Error beworfen :
-- Installing: /sdcard/0/onedroid-m7ul_signed_121913_171116.zip
Finding update package...
Opening update package...
E: Can't open /data/media/0/onedroid-m7ul_signed_121913_171116.zip
(bad)
Installation aborted.
Nun ich dachte mir, halt ich mich mal an ne Anleitung
und hab dann diese befolgt : [RECOVERY] ClockworkMod Touch v6.0.4.5 - xda-developers
Nun ich habe mehrfach CWM neugeflasht, habe öfters versucht die Rom zu installieren, immer wieder dieser Fehler und nein, die Zip ist nicht beschädigt, sie lässt sich über winrar am pc öffnen und gegebenfalls entpacken
Ich bin echt wirklich am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
DreDD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: