htc one device not found

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mert338

Neues Mitglied
0
Hi habe mein htc one seit langem schon ein custom rom drauf gehabt jetzt wollte ich auf 4.4.2. und hab es auch installiert aber schon davor meine alte custom rom zip gelöscht. jetzt kann ich kein rom auf das one speichern und sideload geht auch nicht ich bin am verzweilfeln... ich kann nichts drauf installieren und auch nicht über fastboot laden ich hab keine ahnung was ich tun soll...:thumbdn:

Hast du keine recovery drauf? Cwm oder twrp?

cwm hab ich drauf

Ja dann geh doch mal da rein :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Von da aus kannst du doch dann jede x beliebige Rom flashen

ja ich geh da rein dan auf install zip --install zip from sideload-- und dan führe ich die schritte am pc aus aber da kommt immer device not found... :(

Kopier dir mal lieber die zip aufs Telefon. Dann install from zip und Verzeichnis auswählen + Datei

ich hab momentan kein rom drauf.. noch ein prob.. ein ist aufm handy aber das bootet nicht jetzt hab ich ein anderes runtergeladen aber das krieg ich nicht aufs handy drauf :)

Aber du kannst doch dein Telefon am PC anschließen. Dann die zip Datei die du geladen hast drauf kopieren

genau das erlaubt er mir ja nicht.. mir passiert das zum ersten mal ich hab alles mögliche versucht aber es klappt irgendwie nicht.. und ich krieg immer dieses htc device mtp driver nicht richtig installiert

Ach warte ich glaube ich weiß. Hat er angefangen und dann abgebrochen beim kopieren?

ich kann halt nichts draufladen und mein pc erkennt es nicht.

Okay dann rate ich dir mal die Treiber komplett deinstallieren. Die HTC software kannst du drauf lassen. Hat bei mir nie Probleme bereitet. Aber schließen wenn es sich nach dem anschließen öffnen will. Dann sollte es gehen.

Hab genau das gemacht wie du es beschrieben hast funktioniert immer noch nicht kann nix draufziehn über sideload gehts auch nicht.

Wird dein one im Gerätemanager mit nem Fehler angezeigt?

ja wird es mit so einem dreieck !

Hast du die aller neusten Treiber installiert? Wenn du die aktuelle HTC suite installierst hast du die neusten.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Du kannst auch mal die USB ports wechseln.

ja hab ich jetzt ist das one dort auch weg aber irgendwie geht da trotzdem nix

Hast du teamviewer auf dem PC installiert? Wenn du lust hast kann ich sonst mal gucken

jetzt bin ich zu blöd um teamviewer drauf zu installieren der zeigt mir da auch ein fehler an... heute läuft doch alles schief.. :(

Vielleicht solltest du mal einen anderen PC ausprobieren wenn vorhanden.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Wünsch dir viel Erfolg.

Zurück
Oben Unten