HTC One diverse kleine Probleme mit Cm und TD

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
paddy22.11

paddy22.11

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Com,

Und zwar habe ich gestern mein Handy gerootet hat auch Wunderbar geklappt.

Leider hab ich ein Problem mit dem cyanogenmod ich Krieg die ganze Zeit MD5 errors.

Dazu kommt, dass wenn ich Trickdroid installiere nach der Installation sich nichts verändert.. ich habe nur aufeinmal ne alte Superuser Version.

Nächstes Problem : Uotkitchen ich Kriege am Ende ein error und kann es nicht downloaden.

Dann noch, dass ich die Schriftart und den Bootscreen
nicht ändern kann mit Rom Tool Box trotz root rechte

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen..
Und schonmal sry falls falscher thread

-Patric

Gesendet aus der Ubahn mit dem HTC one :)

Hallo,

was willst du denn nun flashen Cyanogen oder TrickDroid?

Hast du ein aktuelles Recovery und md5 Check deaktiviert?

Die aktuellen Roms basieren auf Android 4.3, UOT jedoch unterstützt nur bis 4.2.

Also sind Probleme vorprogrammiert, oder?

MfG

starbase64

Hi das mit uot wusste ich nicht danke. Ja wenn es nach mir geht lieber Trickdroid 11.0.0 aber da ändert sich ja nichts außer die alte Superuser datei.

Wie deaktiviere ich Md5 Check? Recovery ist an kann dir daheim sagen was es ist nicht CWM und stock

sry absoluter noob in der Szene

Hallo Paddy,

ich würde dich bitten Rom-Fragen im entsprechenden Rom-Thead zu stellen.

Wegen deiner Font-Frage verschiebe ich den Thread jetzt noch in den Root-Bereich ;)

Tut mir leid war heut bisschen in Eile übersah den Bereich völlig :s

Kein Problem, das nächste Mal weißt dus :)

So Jungs ich bin am verzweifeln.. Nochmal versucht Trickdroid drauf zu machen.. Backup gemacht -> Full wipe -> Installiert -> Custom Boot animation von trickdroid nun hänge ich im Bootloop.. Stelle grad das backup wieder her.

Aber ich verstehe einfach nicht wieso das so ist?

Habe die trwp 2.6.3.3 also Ja ich danke dir schonmal das du dich mit dem Thema auseinander setzt :)

Mfg Patric

Hallo,

alsi ich würde im TWRP Recovery bei wipe reingehen, advanced wählen und alles bis auf Storage Card auswählen und wipen.

Storage Card ist dein interner Speicher, wo Bilder das zu flashende Rom usw. drauf sind.

Die nicht auswählen, sonst ist alles weg!

Wenn der Wipe abgeschlossen ist, das Rom flashen.

So besteht nicht die Gefahr das noch was vom alten Rom übrig ist.

MfG

starbase64

Folgendes: Ich habe es jetzt gemacht wie du sagtest ging auch sehr gut danke dafür!

Nun habe ich trickdroid installiert und dannach das Trickdroid themepack wie beschrieben hier im Forum.

Nun habe ich folgendes Problem:

Unfortunately, System UI has stopped.

7jx9scc9b6rj.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich weiß nicht ob das Theme wirklich komplett kompatibel zum aktuellen Rom ist,
frage diesbezüglich lieber im TrickDroid Thread nach.

MfG

starbase64

Ups das ist mir jetzt peinlich.. im Original Englischen thread steht noch, dass man nur ein Statusbar mod aussuchen soll :D

Danke für die Hilfe :)! Melde mich nachdem ich jetzt nochmal trickdroid draufhaue und das Themepack :)

Edit:
Done. Nun leider habe ich keine Batterie Blue Clock Mode installiert. Mache wieder ein restore und mach das was du gesagt hast.

Mfg Paddy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten