HTC One einschicken

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Somethingtoeat

Somethingtoeat

Neues Mitglied
0
Hey ihr Lieben,

da ein Lautsprecher kratzt und der andere nicht voll funktionstüchtig ist.. wollte ich fragen ob die bei der Reparatur auch ins System schauen.
Habe mein Handy bei Base unter Vertrag ( Root, S on, TWRP ) wollte es die Tage in Reparatur schicken. Soll ich besser wieder alles auf " standart setzen " Root raus usw. oder kann ich das so lassen?

Hi!

Nachvollziehen können Sie es auch, wenn du es alles wieder zurücksetzt, aber ob sie so genau hinschauen ist fraglich. Ich würde es soweit es geht zurücksetzen, damit es nicht so krass offensichtlich ist, dass das Teil gerootet war und hoffen, dass sie nicht draufschauen.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Somethingtoeat
Hättest du eventuell auch nochmal eine genaue Anleitung? mein Handy ist schon seit Ewigkeiten geflasht, und ich habe dies sehr lange nicht mehr gemacht. :huh:
( Originale Firmware + Recovery )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nach dem was du aktuell für Software draufhast, könnte es mit einem GuruReset schon getan sein.

Gib mal im Fastboot-Modus "fastboot getvar main" ein und poste hier die Ausgabe. (IMEI und Seriennummer vorher entfernen)

• Danke
Schaffe es leider nicht in den Fastboot Modus zu kommen.. da ich w8.1 habe und nur hboot 1.54. Und jetzt? Hab keinen Pc mit Windows 7.

Ohne das wirds echt schwierig. So spontan fällt mir keine Möglichkeit ein, wie man das ohne PC hinkriegen soll.

• Danke
Mit Linux versuchen. Kostet nichts und kann man parallel installieren. Eventuell funktioniert es ja sogar im Livemodus.

• Danke
Dann würde ich der Einfachheit halber doch zu einer Linux live CD Raten, oder Linux auf einem USB Stick installieren.

Ich würde dir Ubuntu empfehlen.
Damit hat bei mir bis jetzt noch alles auf diesem Gebiet funktioniert ;)

• Danke
Zurück
Oben Unten