HTC ONE Frage

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
magero

magero

Dauer-User
99
Hallo, zunächst entschuldige ich mich für diese hastigen Threads:cursing:

Ich habe nun mein o2 Branded Telefon in den S-OFF geschaltet, Bootloader LOCKED , **TEMPERED**, und CID : HTC__102 jetzt installiere ich die RUU.exe

Wenn ich danach die CID in O2__102 ändere, das ***TEMPERED*** entferne, den S-OFF in S-ON mache und Bootlocker auf ***LOCKED***, kriege ich dann das nächste update was nach 4.2.2 kommt von o2 Ofiziell, sodass mein Handy quasi neu aus Verpackung kommt, von dem Inhalt des Handy her...

Deine Frage ergibt kein Sinn. Wozu machst du S-Off wenn du gar nicht weißt was du tust.
Wenn du deine CID in HTC__102 geändert hast bekommst du nicht Updates über o2 sondern direkt von HTC. Natürlich musst du eine Stock Rom von HTC drauf haben.
Wenn ich deine Beiträge hier so lese habe ich das Gefühl du weißt gar nicht um was es geht.
Hier mehr zum Stock-Rom,CID und-S-Off:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-recover-stockrom-installieren.432725.html

Nein, du verstehst mein Problem nicht, ich muss kurz zu der Version hin,danach wieder zu ner o2 Version damit ich alles Stock habe weil habe da gerade ein problem.

Aber ich frage ob es auch so geht, das ich die CID HTC habe und die ROM die CID aber änder S-ON mache und alles STOCK damit das übernächste update ich wieder von o2 bekomme, ja oder nen

Wenn du ein Backup oder die stock der o2 Firmware einspielst und die CID O2___102
bennenst kommen wieder ganz normal Updates von o2 wieder du S-Off entfernst etc. steht glaub auch schon mehrmals hier in den Threads.

Nein bekommst du nicht. Du willst eine Unbranded RUU flashen, dann eine branded CID und OTAs empfangen?!

Geht nicht.

Okay danke, wie komme ich aus dem recovery LOOP aus? o2 hat nen update gemeldet, jetzt hänge ich am ende des vorganges, also der blaue balken is am ende und nichts tut sich emhr!

Schalte das Gerät an/aus. Bei mir hat es auch erst nach einigen Versuchen geklappt.

Zurück
Oben Unten