HTC One geht nicht mehr !

H

htckillerboy

Neues Mitglied
0
Also habe versucht mein HTC ONE zu Rooten was auch geklappt hat , aber irgendwie ist jetz alles weg sogar meine backup dateien alles nicht mal recovery nur noch der Bootloader :( KAnn mir einer bitte helfen bin so verzweifelt grad , danke an jeder hilfsreiche antwort :) und kann man nicht is einer Fachperson geben und das er/sie es repariert:smile: Ah und OS ist auch weg , eben alles :(
 
erzähl erstmal bitte was und wie du was gemacht hast!
Unlock..
was geflasht etc...
 
In den Fastboot Modus booten, Recovery per fastboot installieren, dann eine Rom deiner Wahl per adb sideload aufspielen. Ist doch ganz einfach, solange du noch in den Bootloader kommst, warum die Panik?!
 
Ohne genaue Schritte was du gemacht hast kann dir keiner so richtig helfen. Ich nehme mal stark an du hast den bootloader geöffnet und bist jetzt überrascht weil du es überlesen hast, das das komplette System auf werkszustand ist?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Danke !!!!!! :) geht jezt wieder :D !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

nein ich weiss ja , hab mein handy gerootet und wie gesagt es hat geklappt , danach wollte ich cm installieren , bin dann raus ,weil hatte ne verabredung und danach war alles weg :( und ich glaub nicht das meine Familie da rum gespielt hat ,weil die wissen nicht mal das es sowas gibt , abgesehen von meinen Vater der hats studiert, und er ist bestimmt nicht so dumm und löscht dann alles mit dieser OPtion wo bei CWM gibt:) :D
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.440
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
855
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.612
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten