HTC One gerootet -> Update machen?

S

SGSPro87

Erfahrenes Mitglied
11
hallo habe mein HTC one vor längere Zeit mal gerootet und den bootloader unlocked und s - off geschaltet.

nun gibt das für mein Tmobile Gerät kein Nandorid Backup was man benutzen kann entweder down oder bricht ab beim downloaden
und ein gescheites Recovery gibt das auch nicht wirklich, für tmobil...

wollt gerne 4.4 drauf haben aber nun weiß ich nicht ganz genau was ich machen soll.

also würde gerne das offizielle Update installiern können mehr nicht.!!

das sind meine Daten die stehen wenn ich im Bootloader bin:

tampered
unlocked
m7_ul pvt ship s-off rh
cid-t-mob101
hboot-1.55.0000
radio-4a.22.3263.03
opendsp-v32.120.274.0909
os-3.63.111.3
emmc-boot 2048mb

wäre sehr nett wenn ihr mir schnell helfen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nen neuen Thread, wenn du woanders schon gefragt hast?
 
Ich glaube es ist besser, wenn er hier im Thread bleibt. Den anderen Beitrag lösche ich gleich mal.

Und ich passe mal deinen Threadtitel an. Mit "Brauche Hilfe" kann kein Mensch was anfangen und die Übersicht des Forums leidet massiv unter sowas.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:41 Uhr wurde um 07:48 Uhr ergänzt:

Ok und jetzt zu deinem Problem:

Wenn du kein Nandroid hast, wirst du nicht zurück auf Stock kommen, also würde ich dir empfehlen einfach eine Custom-ROM mit der neuesten Android Version zu installieren. Schau dir einfach mal in meiner Signatur das Android Revolution HD an. Die ist sehr nah an Stock.
 
Hier gibts zwei mit ähnlichem Problem: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-htc-one-m7/569976-bootloop-mit-rotem-dreieck-nach-update-auf-4-4-2-a.html[/OFFURL] (habe einen anderen Nutzer ebenfalls darauf verwiesen, dann kann man die Ratschläge bündeln...alles t-mobile). Mit S-Off kannst du ggfs. das dort vorgeschlagene Guru-Reset-Rom nutzen, um dann wieder auf Ursprungszustand zurückzusetzen, zumindest aber das Recovery aus dem Download.

Allerdings wäre auch die Möglichkeit mit S-off vorhanden, CID auf HTC zu ändern und das aktuelle brandingfreie HTC-Originalrom plus Firmware zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.440
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
855
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.611
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten