HTC ONE hängt im Recovery / Bootloader!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blackyblackman

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mir ein gebrauchtes HTC One gebraucht gekauft.
Das Gerät hängt allerdings beim hochfahren im Recovery fest!
Es erscheint ein Bildschirm mit Team Win Recovery Project v2.6.0.1

Im Bootloader erscheint folgendes Bild:

Jetzt wollte ich gemäss der Anleitung von Bratwurstmobil das Gerät wieder zum Laufen bringen, doch das scheitert schon daran, das ich keine Token ID bekomme....!!
Was soll ich jetzt tun?
Diese Infos habe ich vom Vorbesitzer bekommen:

"Clockworkmod recovery,

Hatte eine Rom drauf die sehr nahe an der Stock Rom liegt.

Daraufhin wollte ich das Handy updaten auf die neuste Version 4.4 ( insert coin Rom noch aktuelle Version).

Am Ende brach die Installation ab und ich kam selbst nicht mehr in die Recovery.

Das Problem habe ich noch gelöst in die Recovery kommt man wieder, aber habe mich danach nicht mehr weiter auseinandergesetzt und nur einmal versucht eine neue Rom zu inatallieren , extern über den PC ( HTC one dev Tool)"

Mein letztes Flashen eines HTC Roms liegt schon fast 4 Jahre zurück und somit bin ich nicht ganz up to date!!
Ich habe im Forum überall gesucht, aber ich weiss momentan einfach nicht mit was ich beginnen soll (muss)!
Deswegen weiss ich auch nicht, nach was genau ich überhaupt fragen soll!!!
Die vorhandenen Themen halfen mir nicht wirklich weiter, weil immer ein etwas anderes Problem bestand oder andere Voraussetzungen gegeben waren....!!
Könnte mir bitte jemand irgendwie weiterhelfen???
Am besten Schritt für Schritt, damit ich es auch kapiere......!!!!

Vielen Dank schonmal!!

Hab dir per Nachricht deine Fragen beantwortet und geklärt (Denk ich mal)

Für die, die es interessiert :
Er konnte die InsertCoin nicht flashen, weil diese TWRP Version veraltet war bzw nicht angepasst an kitkat. Einfach die neueste 2.6.3.3 flashen und das Problem ist gelöst.

Danke dir. Bin noch neu im Forum. Wo finde ich die Nachricht? Nix im Eingang :bored:

hilfe!
ich hab mir vorhin ein custom rom reingeklatsch und installiert mit team win recovery project. doch i-wie schaut es aus als ob es nicht wirklich funktioniert hat. Wenn ich reboot system mache komm ich direct wieder in den recovery modus o.O. ich würd gern ein anderes rom draufklatschen aber leider erkennt mein pc mein handy nicht weil ich ja im recovery mod bin -.- Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll.. hat jemand eine idee ?

Ich habe jetzt erfolgreich auf TWRP 2.6.3.3 geupdatet!

Doch leider kann ich Dalvik cache und data nicht wipen!! (Failed)

Nun wollte ich folgendes Rom installieren: Android_Revolution_HD-One_40.3

Im CMD erscheint dann die Meldung: error:closed!!!

Was soll ich jetzt tun??

Zurück
Oben Unten