HTC One hängt nach Flash

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One hängt nach Flash im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
P

poptartlover

Ambitioniertes Mitglied
hallo,

habe gerade eben mein htc one unlockes und auch gerooted...es hat alles einwandfrei funktioniert.

dann habe ich mir die android revolution hd rom runtergeladen und im recovery modus installiert.

habe danach das handy ausgemacht und wieder angemacht und seitdem bleibt es bei dem bildschirm hängen, wo das htc logo ist und unten drunter quietly birlliant steht.

es geht garnichts mehr....weder langes drücken auf den power knopf noch sonst was....kann mir einer helfen?....bin echt am verzweifeln :(
 
Kain666

Kain666

Experte
Hey kommst ins recovery? Wenn nicht dann mit fastboot rebooten oder eben mit dem All in One Toolkit rebooten.

Dann wegen Rom. Fastboot erase cache gemacht?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
P

poptartlover

Ambitioniertes Mitglied
nein leider nicht ...es geht garnichts mehr....lade jetzt dann mal das toolkit runter und schau mal wie des funktioniert....schreibe dann das ergebnis hier rein


wie mienste das mit erase cache....das habe ich glaube ich beim unlocken gemacht sonst nirgends....wo sollte ich das noch machen? und wie ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

ne geht nicht, da usb debugging aus ist, bzw. ich es noch nicht aktiviert habe...oh mann

naja da kann ich nur drauf warten bis es aus geht...

hat dann jemand ne idee wie ich vor gehen soll, nicht das ich es an mache und das selbe spiel von vorne beginnt
 
Kain666

Kain666

Experte
Ok das ohne usb debugging ist blöd. ^^
Warum hast du das wieder deaktiviert? Hmm dann wirst du auch mit dem toolkit keine Chance haben.

Ansonsten bleibt dir keine Wahl solange den Power Knopf zu quälen ;-) manche haben aber auch geschrieben, einfach mal 15 min ruhen lassen und dann nochmal lang auf den Power Knopf.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
P

poptartlover

Ambitioniertes Mitglied
ok habs hinbekommen aus zu bekommen...komme nun in den fastboot modus

probiers jetzt nochmal...mal schaun was passiert

aber danke schonmal
 
Kain666

Kain666

Experte
Wäre nett wenn du schreibst wie du es hin bekommen hast ^^

Und vergess nicht usb debugging zu aktivieren ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
P

poptartlover

Ambitioniertes Mitglied
ok habs nochmal geflasht und siehe da...alles geht...puuh...da fällt mir ein stein vom herzen ^^


habe nichts getan außer es nochmal neu installiert.
aus habe ich es bekommen indem ich einfach power button und vol down und home button gleichzeitig gedrückt habe ^^

bin glücklich, dass nun alles wieder geht...danke für deine hilfe
 
Ähnliche Themen - HTC One hängt nach Flash Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht