HTC one Lautsprecher sehr leise

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vahdet

Neues Mitglied
1
Grüße euch,

Ich hätte da mal eine Frage, ich finde die Lautsprecher vom htc one sehr leise für das, dass ein Handy mit beats audio wirbt. Vielleicht sind auch meine Lautsprecher defekt. Aber hatte mein Handy schon eingeschickt nur ich merke da kein Unterschied zu vorher. Gibt es irgendwelche Alternativen um die Lautstärke zu erhöhen?

Es hängt sicher auch von den Erwartungen ab, die du hattest. Geh doch mal in einen Shop und lass dir dort die Lautsprecher vorführen, dann hast du einen Vergleich. Daran denken: M7, nicht M8 vorführen lassen.

Danke für die Antwort aber ich glaube nicht das es meine Erwartungen sind die mich enttäuschen sondern wirklich die Lautsprecher. Es ist wirklich sehr sehr leise. Kann man nicht irgendwie im System einstellen? Oder irgendwelche tools dafür?

Wenn du die Lautstärke voll aufgedreht hast und das Gerät ist weiterhin sehr leise, dann ist es defekt. Das HTC One ist wirklich ausreichend laut, das kann ich dir versichern. Ich nehme an, dass du das Zahnrad neben dem Lautstärkeregeler bereits gedrückt hast und die anderen beiden dann erscheinenden Lautstärkeregler auch voll ausgesteuert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das vermute ich leider auch, daß die die Lautsprecher defekt sind. Jap habe auch am Zahnrad gedreht. Alles auf volle pulle. Naja mein husten ist lauter als die Lautspreche:)

Ich muss sagen, das mein One je nach Rom mal lauter und mal leiser war. Warum auch immer. Glaube nicht, das die eine leiser "getrimmt" wurde als die andere.....

Er hat ja vermutlich noch Originalsoftware auf dem Gerät. Manche Custom Roms haben ja gleich die Audio Tweaks mit an Bord. Aber "sehr, sehr leise" dürfte es mit keinem Rom sein, da muss ein Defekt vorliegen. Da ist es gut, dass das Gerät nicht gerootet ist, so hat er es einfacher bei Garantie-/ Gewährleistungsansprüchen.

Zurück
Oben Unten