HTC One (M7) - Aroma Installer Konfiguration ändern [Diskussion]

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One (M7) - Aroma Installer Konfiguration ändern [Diskussion] im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
GZA2003

GZA2003

Erfahrenes Mitglied
HI
Ich komme nicht auf den Link
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Das FAQ-Unterforum (in welchem sich der entsprechende Thread befindet) wurde gerade erst freigeschaltet. Aufgrund von Server-Caching kann es sein, dass du noch nicht ins Unterforum (und somit in den Thread) kommst.

Also einfach ein bisschen warten ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Ich hab das jetzt mal bei den neuesten TrickDroid Tweaks versucht, allerdings spuckt er mir da dann ne Fehlermeldung aus.

Könnt ihr damit was anfangen?

Edit: ok, ich hab den Post von theone gar nicht gesehen... https://www.android-hilfe.de/forum/...aks-eqs-3-17.393183-page-41.html#post-5517789

Edit²: Hm, ich habe das Problem immer noch, obwohl ich mir jetzt die verbesserte Tweaks Zip runtergeladen habe ...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
torxx

torxx

Lexikon
B3nder.FFB schrieb:
Ich hab das jetzt mal bei den neuesten TrickDroid Tweaks versucht, allerdings spuckt er mir da dann ne Fehlermeldung aus.

Könnt ihr damit was anfangen?

Edit: ok, ich hab den Post von theone gar nicht gesehen... https://www.android-hilfe.de/forum/...aks-eqs-3-17.393183-page-41.html#post-5517789

Edit²: Hm, ich habe das Problem immer noch, obwohl ich mir jetzt die verbesserte Tweaks Zip runtergeladen habe ...
log, dann kann man das fixen

Wahrscheinlich ein Komma gelöscht, nur die 0 und 1 ändern
 
Ähnliche Themen - HTC One (M7) - Aroma Installer Konfiguration ändern [Diskussion] Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht