HTC One (M7) - Aroma Installer Konfiguration ändern [Diskussion]

HI
Ich komme nicht auf den Link
 
Das FAQ-Unterforum (in welchem sich der entsprechende Thread befindet) wurde gerade erst freigeschaltet. Aufgrund von Server-Caching kann es sein, dass du noch nicht ins Unterforum (und somit in den Thread) kommst.

Also einfach ein bisschen warten ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich hab das jetzt mal bei den neuesten TrickDroid Tweaks versucht, allerdings spuckt er mir da dann ne Fehlermeldung aus.

Könnt ihr damit was anfangen?

Edit: ok, ich hab den Post von theone gar nicht gesehen... https://www.android-hilfe.de/forum/...aks-eqs-3-17.393183-page-41.html#post-5517789

Edit²: Hm, ich habe das Problem immer noch, obwohl ich mir jetzt die verbesserte Tweaks Zip runtergeladen habe ...
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    962,5 KB · Aufrufe: 637
Zuletzt bearbeitet:
B3nder.FFB schrieb:
Ich hab das jetzt mal bei den neuesten TrickDroid Tweaks versucht, allerdings spuckt er mir da dann ne Fehlermeldung aus.

Könnt ihr damit was anfangen?

Edit: ok, ich hab den Post von theone gar nicht gesehen... https://www.android-hilfe.de/forum/...aks-eqs-3-17.393183-page-41.html#post-5517789

Edit²: Hm, ich habe das Problem immer noch, obwohl ich mir jetzt die verbesserte Tweaks Zip runtergeladen habe ...

log, dann kann man das fixen

Wahrscheinlich ein Komma gelöscht, nur die 0 und 1 ändern
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.611
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten