HTC One M7 - auf stock zurück??

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Ivan1998

Neues Mitglied
0
Ich habe mein HTC One M7 vor ca 7 monaten gekauft, es gerootet und auf Cyanogenmod 10.2 geflasht, nun wird mir die Rom aber langweilig, da ich es von Samsung Geräten kenne, nun wollte ich wissen wo ich die Software fürs HTC One herbekomme, also Sense 6 und Android 4.4 Kitkat, gerootet und unlockt würde ichs lassen, bräuchte nur die *.zip dateien für sense und Android, damit ich das "Update" auf stock zurück durchführen kann. Kann ich das ganz normal via PC aufs handy verschieben und dort dann wie immer im recovery (CWM) updaten oder muss ich das anders machen? am wichtigsten ist mir aber jetzt mal die Stock software zu bekommen, dass ich dann hald auch wieder alle features von HTC hab, wie den Slowmotion Kameramod, den Blinkfeed und den Boomsound da :)

Danke im vorraus und Greetz, euer Ivan :3

Hi!

Du willst aber nicht Stock, sondern eine Custom-ROM, wenn ich das richtig sehe.

Du könntest dir z. B. Android Revolution HD (siehe meine Signatur) flashen. Die ist mit Android 4.4.2 und Sense 6.

Allerdings brauchst du dafür TWRP 2.6.3.3 ... mit CWM könnte es dir passieren das du in nen Bootloop kommst.

Verschoben: https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-htc-one-m7/

Grüße

@ B3nder.FFB

Ich habe es geilerweise bereits versucht auf Revolution HD zu flashen, bin in dem Bootloop gekommen & so :D habs aber wieder hinbekommen. wie siehts da mit den Features auch? ca. so wie beim Originalen?

Hehe ... hättest mal vorher fragen sollen ;)

Ja ARHD ist sehr nah an Stock. Allerdings hast du da noch die Sense Toolbox mit integriert, mit der du noch einige sehr sinnvolle Einstellungen vornehmen kannst, was du bei Stock nicht machen kannst.

alles klar, danke mal, ich werd jetzt den Recovery ändern und dann mal versuchen neu zu flashen :))

Zurück
Oben Unten