HTC One M7 Bootloop (?)

S

Scrizzel

Neues Mitglied
0
Hallo, habe gestern mein Handy nach einem Youtube Video gerootet, was auch erfolgreich geklappt hat.
Nun habe ich versucht XPosed zu installieren und habe vergessen ein Backup zu machen.
Als ich nun mein Handy versucht habe neuzustarten kam nur das HTC Logo und dann Blackscreen.
Habe schon versucht den Factory Rest zu machen und über den Recovery Modus das handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen aber hat nicht geklappt.
Kann ich Android irgendwie neu aufspielen o.Ä ?
Bitte nicht so viele Fachbegriffe verwenden kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus :blushing:
 
Es könnte aber auch sein, das du die Rom gelöscht hast. Welche Rom war das, die du drauf hattest ? Hattest du im internen Speicher eine Rom.zip liegen ? Wenn ja, dann im Recovery auf "install" und flashen.


PS
Gehört in den Rootbereich
 

Anhänge

  • XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
    611,8 KB · Aufrufe: 91
  • xposed-v86-sdk23-arm.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 88

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.426
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
843
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.596
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten