HTC ONE M7 Branding entfernen ohne s off?

justiceforall

justiceforall

Neues Mitglied
1
Hi,besteht die Möglichkeit den vodafon mist runterzubekommen ohe das ich das Gerät in s-off versetzen muss?
 
Nein, nicht wirklich. Du k kannst zwar ein anderes ROM flaschen, aber damit wird das Branding nicht entfernt.
 
Danke,also zu gut Deutsch gratis ist es nicht möglich das teil soff zu setzen.
 
Nein, gratis nicht möglich.
 
ok dan hab ich das richtig gelesen alles.
Werde ich mich sofort von dem handy trennen.Ich mache in dem sinne Werbung für vdf und bekoome nichts dafür und wen ich werbefrei sein will soll ich zahlen.Also weg damit!
Dank Dir trotzdem
 
Bis hboot 1.51 geht das doch
 
Mit einem Custom Rom oder einem HTC-Originalrom bist du den Vodafonekram auch weitgehend los, nur hast du noch Reste im Bereich Firmware, die sich nicht ändern lassen. Aber du siehst nichts mehr von Vodafone...Logo und Apps sind weg.
 
ich wäre dir dankbar wen du mir hilfst wie und woher ich die passende Rom bekomm:
Hier die Daten :
Android Vers.4.4.3
HTC Sense Vers. 6.0
Sofw.Vers. 6.12.191.9
kernel 3.4.10-g40b189c
Hboot 1,57
 
Dann vllt. erstmal die Frage:
Möchtest du dein Handy vorher auf Lollipop updaten? Es gibt nämlich eine neuere Version als deine.

Gruß ferchi
 
wens besser ist erklär mir nur bitte wie weist ich hatte die ganze zeit ein asus padfone 2 war super zufrieden leider wurde es gestohlen nun muss ich mit htc rumschlagen und das ist anscheind nicht so einfach umzuflashen

ok mit lolipop hab ich hinbekommen systemaktualisierung

Leider funktioniert es nicht beim instalieren kommt ein bild mit Handy wo sich ein grüner Pfeil abbildet es fängt an und bricht dan ab mit rotem Dreieck und ausrufezeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan nach diesem Thread vorgehen und die Treiber installieren https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m7.1000/handy-startet-nicht-mehr.672429.html#post-8727163
Anschließend hier dein Gerät entsperren Developer Center at HTCdev
Die ersten vier oder fünf Punkte der Anleitung dort kannst du wegen der obigen Treiber überspringen (SDK usw.), du musst erst mit dem Senden deiner Daten beginnen. Danach kannst du mit diesem Rom dein Gerät entbranden: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=25102
Schon einmal herunterladen, dann wieder melden, weil das Update noch aufs Gerät muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
bootloader entsperrt gerät läuft ja aber das update lolipop läst sich nicht instalieren auf der downloadseite von dir war noch ein recovery muss das auch drauf?
 
Ich weiß nicht, was aktuell der Stand deiner Software ist. Wenn du nur entsperrt hast, ist das Stock Recovery und -rom ja noch auf dem Gerät. Der Download des Updates könnte einfach nur danebengegangen sein. Im Bootloader bitte mal die aktuelle OS-Version ablesen, manchmal wird die Firmware korrekt geflashed und die Installation der Software klappt nicht.

Wurde das Gerät gebraucht oder neu erworben? Vielleicht wurde es vom Vorbesitzer nicht korrekt zurückgesetzt, wenn er es bereits entsperrt hatte. Kannst ja mal ins Reovery booten und schauen, ob da TWRP oder CWM steht, andernfalls, welche Fehlermeldungen dort unterhalb der Befehlszeile stehen. Bitte dort nichts unternehmen, denn wenn es das Stock Recovery ist, kannst du dort eh nichts flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.457
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
874
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.632
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten