HTC One M7 Debranden noch möglich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

X3nion

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, liebe Community!

Ich spiele mit dem Gedanken, mein T-Mobile gebrandetes HTC One M7 zu debranden und dann als debrandetes Gerät zu verkaufen. ( Ist dann vielleicht bisschen populärer für andere wenn beim Booten kein T-Mobile Logo kommt :) )

Gibt es denn aktuell überhaupt noch eine Möglichkeit, ein Debranding durchzuführen? Aktuell ist mein Gerät auf HBOOT 1.61 und es hat Android 5.0.2 drauf.
Falls ja, gibt es dafür aktuelle Tutorials?

Über eure Antworten würde ich mich freuen!

Ein schönes Wochenende wünscht,
X³nion

Hallo,

um dein M7 zu debranden benötigst du S-Off und das gibt es leider nur zum Preis von 25$.
Ob sich das lohnt ist die Frage;)

Gruß ferchi

Hi ferchi,
danke dir für die Antwort!
Hmm ja das ist wirklich die Frage ob sich das lohnt .. kann ich mir ja nochmal Gedanken drüber machen! :)
Wie liefe denn das dann mit der Bezahlung in Dollar, welche Möglichkeiten gäbe es da?

Gruß X³nion

Zu zahlst am einfachsten über Paypal. (Oder geht es sogar nur über Paypal? Weiß ich nicht!)
Wird direkt umgerechnet.. aktueller Kurs. Also im Moment ziemlich 1:1 .. bisschen weniger:)

Gruß ferchi

Okay danke für die Antwort, ja mal schauen ob ich das wirklich mache oder nicht!
Aber ein Handy allgemein mit Branding über ebay etc. verkaufen wäre glaub nicht wirklich effektiv oder?
Wie würdest du ferchi / würdet ihr das machen, das Branding vielleicht einfach nicht im Artikel erwähnen und nur auf Anfrage erwähnen? :)
Weil ich denk mal für ein 3 Jahre altes Handy dürfte das wesentlich uninteressant für die Leute sein, solange es SIMlock-free ist - und das ist ja mein Handy!

Viele Grüße,
X³nion

Zurück
Oben Unten