HTC One M7 Firmware

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

phoenix992

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen ob zufälligerweise jemand noch eine alte firmware zum Beispiel passend für die 1.28.401.7 rom hat oder einen link weis.

Mein Problem ist dass ich auf der aktuellen stock rom bin und mein One komplett via RUU zurücksetzen wollte aber dass funzt einfachnet, daher kam mein gedanke möglichst weit so zurück zu gehen und dann nochmal die RUU zu versuchen, vielleicht weiß ja auch schon jemand so eine Lösung für mein Problem, wäre dankbar für jede hilfe.

Ich hatte nach nen Par problemen mit Root das ding KOMPLETT platt gemacht..und ein stock backup eingespielt was du mit etwas googeln auch findest

ja die stock backups hab ich schon gefunden wollte halt nur hingehen und die firmware hinterher laufen lassen dass wirklich alles stock ist aber gibt ja nurnoch die aktuelle

dann mach doch die aktuelle drauf..

Oder willst du dauerhaft auf 4.1.2 bleiben?

nee ich wollte eigentlich ein kompletten restore machen dass wirklich alles wieder stock ist und dass geht halt nur via RUU und die will mein handy net haben.... und auf die aktuelle warte ich ja im moment, die aktuellste die ist und die ich auch habe ist ja die 2.17.401.1 aber alle die orginal via OTA update gemacht haben haben die 2.24.401.1

Ich hätt ja das passende backup für dich..aber bei meiner internetverbindung lädt das in 3 wochen noch hoch :D

• Danke
Reaktionen: phoenix992
also backup hab ich von der 1.28.401.7... bräuchte nur mal die verdammte firmware.... hab aber dass dumme gefühl dass ich die nicht bekommen werde...

wenn du ein backup hast spiels doch ein oO oder verwechsel ich hier was.....

Spiels ein, mach nen reset, und dann kannste updaten wie sich das gehört

jooo lohnt ehh net dadurch dass ich jetzt den aktuellen bootloader habe warte ich lieber bis die 2.24.401.1 zum download kommt und mach dann wieder alles zu ende, danke für deine hilfe

dann hau dir halt erstmal den alten drauf.

alles kein hexenwerk :)

warum genau installiert die RUU denn nicht? was ist die Fehlermeldung?

• Danke
Reaktionen: phoenix992
also die genau fehlermeldung kann ich dir im moment nicht so aus dem kopf sagen, ich schaue aber später dann mal nach wenn ich zu hause bin ;-)

also in dem Fenster wird dann gesagt Fehler [140] Bootloader-Version-Fehler, muss wohl demnach warten bis eine RUU für den aktuellen bootloader verfügbar ist

Zurück
Oben Unten