HTC One M7 geht nach root nicht mehr an

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pedi1982

Neues Mitglied
0
Hallo habe folgendes Problem....

hboot 1.55
s-on
unlocked
tempereed
os 3.63.401.1

hatte versducht mein one zu rooten was auch gut geklappt hat. ersteinrichtung konnte ich nach neustart machen und wollte dann nächsten tag s on schalten. allerdings ging es nächsten tag aus und der bootvorgang bliegb beim htc logo stehen. hab dann über fastboot oem lock und wieder fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin die ersteirichtung hinbekommen. dann ging es abends wieder aus und ich kam nur noch ins boot menü.
hab dann versucht Guru_Reset_M7_3.62.401.1 über cwm drauf zu bekommen. auch dies hat geklappt. allerdings hängte er sich jedesmal bei dem htc logo auf.... nun ging es gerade aus und ich kann es nicht mehr einschalten.... handy bleibt aus.

kann mir iwer helfen bitte das dieses handy wieder an geht und ich dann eine rom installieren kann so das mein handy wieder läuft

Ist das Telefon vollgeladen?
Lässt es sich noch laden?

Ja akku ist bei 100% und lade lade led leuchtet nicht bei Anschluss des ladekabels. Hab 3 probiert aber handy zeigt keine regung

Ich weiß jetzt nicht genau! Aber halte das Telefon mit dem Sensor mal unter einer Lampe und halte die Einschalttaste gedrückt! (Ruhig länger gedrückt halten!)

So hab ich nu gemacht. ca 1 minute doch leider keine reaktion :-(

Das sieht nicht gut aus!
Vielleicht hat noch ein Anderer eine Lösung, aber ich denke du hast da ein eleganten Briefbeschwerer!
Hast Du noch Garantie?
Wenn nichts mehr gehen sollte würde ich es dann auf Garantie versuchen!

Hab es vor 6 Monaten gekauft und werde es nachher zu Saturn bringen. Notfalls soll HTC ne neue platine einbauen. Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntlicher weise.

Ich würde denen aber nichts davon sagen dass du es geflasht hast! Sag einfach das Telefon ist aus gegangen und du bekommst es nicht wieder an.... Kann ja sein, das es ein Hardware Fehler ist! Es ging ja nach dem flashen oder nicht?

Jupp war mein Plan und hab es auch ausprobiert. Er meist gleich das es mit Sicherheit gerootet wurde. Wird nicht Ca 100 Euro kosten das es wieder geht. Naja nehme ich in den kauf

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

closed

Zurück
Oben Unten