HTC One M7 geht nur noch auf 'Bootloader' kann Unlock nicht bestätigen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M7 geht nur noch auf 'Bootloader' kann Unlock nicht bestätigen im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
N

Numran

Neues Mitglied
Hallo,
Ich versuche seit zwei Tagen einen HTC One M7 wieder in gang zu Bringen, ich hab schon viele wege die mir auf diesen Forum angeboten wurden ausprobiert aber ist leider nicht bei rausgekommen. ich hab mit fastboot auch den Unlock_code.bin datei überspielt aber leider hat sich das Bild zur bestätigung auf dem display vom meinem HTC One nichts geändert und kontesomit auch kein unlocke durchführen. hab versucht mit der adb den
adb install SunShine-latest.apk zu installieren nur das adb erkennt das gerät nicht und wartet auf eine verbindung. Ich weis nicht was ich noch machen soll. :bored::blushing::confused2:

Hat eine von euch vielleicht eine Idee wie ich mein 'HTC One M7 ieder in gang bringen kann?

so wie ich gelesen habe habt ihr ahnung was man über mich nicht sagen kann.

Danke im voraus...!
 
G00fY

G00fY

Erfahrenes Mitglied
Also du hast dich also bei HTCdev angemeldet und mittels fastboot oem get_identifier_token deinen persönlichen Token ausgelesen und dir das Unlock_code.bin direkt von HTC zuschicken lassen? Demnach musst du ja mittels fastboot erfolgreich eine Verbindung vom PC aufbauen können.

Was steht denn auf dem Bildschirm wenn du das Unlock_code.bin flashst. Da muss sowas stehen wie:
Code:
<bootloader> unlock token check successfully
Danach musst du eigentlich eine Yes/No Abfrage auf dem Handybildschirm sehen. Soweit kommst du aber schon? Verstehe noch nicht so ganz wo es hakt.

ADB oder SunShine bringt dir, bevor der Bootloader nicht entsperrt, recht wenig (da du vermutlich ein aktuelles Hboot hast). Das sollte aber auch in jeder Anleitung klar so stehen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Numran

Neues Mitglied
Eine vebindung mit fasboot wird hergestellt und auf dem Bilschirm steht
Code:
<bootloader> unlock token check successfully

nur, die Abfrage YES/NO für die Bestätigung auf dem Display des HTC One ist nicht zu sehen. Auf dem Display sehe ich immer noch den Bootloader weches immer noch Locked zu sehen ist.

Weis net mehr weiter. wenn Ihr mir da weiter helfen könnt wäre ich :thumbsup: glücklich..!