HTC One M7 Hängt Beim HTC Logo ! :O

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M7 Hängt Beim HTC Logo ! :O im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
P

P0l3d3lux3

Neues Mitglied
hallo, :) ich habe gestern mein htc one meinem Freund gegeben der mir mein handy so ´Flashen?´ sollte das das HTC logo auch eine Funktion Bekommt sprich auch Touch Empfindlich ist. hier der link

[Kernel][sense][Apr27]tbaldens kernel3.6[HOME2WAKE|HTCLogoMenu|CIFS|NTFS|NoOC/UV|OTG] - xda-developers


falls links nicht erlaubt sind werde ich ihm Sofort Löschen nur das ihr wisst was er machen sollte.

nun habe ich es heute wieder bekommen, und musst feststellen das es nicht startet will o.o Sprich das htc geht an es kommt auch kurz der typische ton der beim anmachen kommt und plötzlich hört er auf und das handy hängt sich beim HTC logo auf :( nun meine Frage kann man es noch retten ? oder muss es in den Müll :OO ?

freue mich auf Antwort :)

*** TAMPERED ***
*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.56.0000
RADIO-4A.25.3263.21
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-4.19.401.11
eMMC-boot 2048MB
Feb 26 2014, 12:32:09.0

evtl hilt das hier :O und wenn ich auf Recovery geht kommt ein Menü
Team Win Recovery Project v2.6.3.3 ?
 
D

dexter1986

Ambitioniertes Mitglied
ins recovery kommst du ja noch, hast du mal versucht die daten zu wipen? also data,cache, davilk? andernfalls musst du die rom neu einspielen..
tutorials gibts dazu hier on board
 
P

P0l3d3lux3

Neues Mitglied
ja habe ich hat alles nichts gebracht :( kannst du mir evtl einen Link geben ? ich kenne mich damit leider Überhaupt nicht aus und will mein htc nicht noch mehr Schrotten als es eh schon ist :O würde mich echt freuen :)
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Kannst dieses Odexed Rom flashen, dann ist alles im Originalzustand. Die zip-Datei auf den internen Speicher ziehen, ins Recovery booten und auf Install drücken, dann das Rom in der Liste suchen und anklicken.
Für das nächste Update auf Sense 6 musst du dann das Stock Recovery flashen und den Bootloader sperren.
Bei den Kernels solltest du dich selbt einlesen, welcher Kernel für welche Version geeignet ist. Vielleicht fehlte dir auch die Superuserdatei auf dem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mj084

Guru
Ahhhh wenn ich sowas lese...

Gib das Handy deinem Freund und sag ihm er soll es wieder zum laufen bringen, ansonsten würde ich ihm das Teil um die Ohren hauen!

Das sind mir die liebsten, machen einen auf dicke Hose und gib mal eben her, ich flash dir das und das, und dann geht nix mehr!

Hat er denn wenigstens nen Nandroid gemacht?
Vielleicht reicht es ja auch den StockKernel nochmal drüber zu flashen...