HTC One M7 kein Recovery etc. möglich

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bazzer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin nicht so perfekt auf diesem Gebiet, deswegen verschont mich etwas mit Fachbegriffen (und wenn dann beschreibt diese Fachbegriffe ^^)

Ich habe vor ein paar Monaten mein Handy mit Cyanogen Mod "entsperrt" und natürlich auch das ROM genutzt, nach einigerZeit war mir das zu langweilig und hab dann MIUI raufgespielt, mittlerweile ist mir aber auch das zu langsam und nervig geworden, ich will wieder back to basic und das HTC mit Sense 6.0 neu aufsetzen. Ich hab mir viel durchgelesen, auch hier sehr viel durchgelesen, wie ich das am besten mache und so habe ich's denn auch gemacht. Leider ist beim aufsetzen wohl ein Fehler aufgetaucht, sodass mein Handy nun nicht mehr startet (HTC LOGO bleibt beim booten eingefriert)

Ich komme natürlich nun auch nicht mehr an das Handy richtig ran, um dort eine neue .zip mit dem Image raufzuladen. Also habe ich mir gedacht, mach ich ein Fastboot "Done, now enter recovery and flash Android Revolution HD ROM" hier kann ich nun auch gar nicht mehr in den Recovery Modus rein.

Wenn ich das Handy in dem Bootmanager starte (Power+Vol. Down) denn steht da folgendes (vielleicht benötigt ihr ja die Infos)

*** TAMPERED ***
*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.56.0000
RADIO-4A.25.3263.21
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-4.19.401.11
eMMC-boot 2048MB

Bitte helft mir, das dieses Viech wieder funktioniert, ich brauch das Handy heute noch ziemlich viel *g

Danke

In Bezug auf: "Hier sind 800 Links, da wird die geholfen" -> Die habe ich mir Garantiert schon alle durchgelesen, das hab ich wirklich gemacht, leider ist nirgendswo GENAU das gleiche Problem, und das macht es für mich was nicht möglich, mein Handy zu reparieren, denn jeder hat ein anderes Problem und jedes Problem wird anders gehandhabt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir ist das relativ einfach, wenn du deine Daten vorher sicherst (falls überhaupt nötig).
Dann in die CMD, die du auch vorher zum Flashen genutzt hast, "fastboot oem lock" eingeben. Wenn du dich da nicht mehr so zurecht findest, in das Suchefeld im Startmenü des PC´s cmd eingeben, aus den Ergebnissen die CMD.exe kopieren und in deinen Fastboot-/ADB-Ordner einfügen. Dann draufklicken und den obigen Befehl ausführen.
Diese RUU vom PC aus per rechtem Mausklick "als Adminstrator ausführen". Wirst durch das Menü geleitet und bist anschließend auf HTC Original.

Zurück
Oben Unten