HTC One M7 Macht Kein Reset wie auch kein Hard reset !!!

Z

Zwolik

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauch dringend hilfe ich hatte davor nur samsung gehabt & war damit sehr vertraut bis es mal putt gegangen ist, jetzt hab ich ein HTC One M7 und ich krieg das noch nicht gerootet geschweige den Bootloader zu entsperren :razz: jetzt hab ich das eigentliche problem das ich es nicht mehr Reseten kann gar nicht auch kein Hard reset. 1 Versuch normal über Werkseinstellungen zurück zu setzten, dann schmeißt er mich direkt in den Bootload hat nicht resetet. 2 Versuche direkt in den Bootloader mit Factory Reset macht er aber auch nicht zeigt nur kurz schwarz an und dann bin ich wieder bei der gleichen stelle. 3 Versuch mit HTCsyc Manager da erkennt er aber mein HTC nicht aber normal über den Ordner für lieder & etc. klappt alles. 4 Versuch war dann mit tool´s hard zu reseten aber mein lapi erkennt mein HTC nicht wenn der in Bootloader drin ist da kann ich dann auch nicht mit cmd arbeiten wo ich mich auch schon langsam rein fuchse zur zeit. Bitte hier echt um gute ratschläge & Hilfe. Danke

MFG: Zwolik :laugh:
 
Guten Morgen!

Vorweg würde ich dich bitten, deinen Beitrag noch mal dahingehend zu bearbeiten, dass man ihn lesen kann, ohne einen Knoten in die Augäpfel zu bekommen. Deine Rechtschreibung inkl. Zeichensetzung sind unter aller Kanone.

Dann verschiebe ich deinen Beitrag mal in unseren Root-Bereich.

Grüße
 
Tja, was erwartest du von uns? Sag uns doch erst mal, was du bislang alles mit dem Gerät gemacht hast. Und es gibt hier etwas, das nennt sich Komplettanleitung, da ist alles, aber auch wirklich alles Schritt für Schritt beschrieben und erklärt.
 
Ja das gerät hat kein root hat noch s-on und dir originale Firmware. Das kann ich noch dazu sagen & hat noch Lollipop 5.0.1 macht auch kein neues update auf 5.0.2.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.421
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
838
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.591
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten