HTC One (M7) no os installed

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

menez

Neues Mitglied
0
Ich bin neu hier deshalb habt etwas verständnis mit mir :)

naja ich hatte auf meinem HTC One cm11 alles war gut bis ich die interne sd karte löschen wollte
ich habe als recovery dieses teamwin project drauf gemacht dann advance wipe und alles ausgefüllt (also jedes kästchen angekreuzt)

danach kam die warnung dass kein os installiert ist und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

habe schon den bootloader relockt (also unter tampered steht relock) und jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll!

BITTE EURE HILFE!

menez schrieb:
Ich bin neu hier deshalb habt etwas verständnis mit mir :)

naja ich hatte auf meinem HTC One cm11 alles war gut bis ich die interne sd karte löschen wollte
ich habe als recovery dieses teamwin project drauf gemacht dann advance wipe und alles ausgefüllt (also jedes kästchen angekreuzt)

danach kam die warnung dass kein os installiert ist und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

habe schon den bootloader relockt (also unter tampered steht relock) und jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll!

BITTE EURE HILFE!

Warum hast du denn relocked? Du hättest einfach nur die ROM neu flashen müssen.
Ps: Wenn du bei Advanced Wipe alles ankreuzt, löscht du auch das system.

einfach alles ist weg ich brauche schnell hilfe!

menez schrieb:
einfach alles ist weg ich brauche schnell hilfe!

Was willst du denn jetzt machen?
Willst du zurück auf Stock, oder wieder eine Custom ROM nutzen?

eigentlich ist es mir echt egal hauptsache es läuft wieder

Klasse danke ich probiere es jetzt mal aus und melde mich gleich wieder :D

Viel Glück :)

ich nochmal

Also jetzt habe ich den bootloader wieder unlockt

Ich bitte um eine ausführliche erklärung was ich machen soll bitte es ist wichtig

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

Ich brauche jetzt wirklich hilfe!

Unter den beiden Links die ich dir geschickt habe, steht alles drin was du brauchst.

hab genau das selbe problem, gerade ein HTC one von nem jetzt ehemaligen Freund zurück bekommen.

frage kann ich cm12 einfach ne nightly sideloaden und installieren ?

Uff, was gräbst du denn hier für ne Leiche aus? :)

Eigentlich kannst du CM12 einfach über sideload installieren, aber vllt überprüfst du vorher mal die Aktualität der firmware und updatest diese je nachdem erstmal.

Wenn über
Code:
fastboot getvar all
keine Version-Main angezeigt wird, dann tipp/fotografier mal deinen Bootloader ab und stell es hier rein. Dann kann ich dir die Version nennen.

Gruß
Leon

Ja Leichenschändung... Aber steh nun mal leider vor diesem Problem :(

So siehts aus.
40137c8ce1693a1d936e9713eeb7439e.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay du bist S-OFF mit der 4er Version. Es gibt mittlerweile Version 6.09.401.12.
Ich würde dir empfehlen, erstmal mit dieser RUU auf Stock zu gehen, alle OTA-Updates zu machen und dann die CM12 zu flashen;)

Gruß
Leon

• Danke
Reaktionen: 122803
damit biste dann heute mein held des Tages DANKE !!
ich hoffe das dass jetzt einfach mal unkompliziert klappt

Definitiv Held des Tages !

ich danke dir für die super schnelle und kompetente Hilfe !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten