HTC One m7 Startet nicht mehr nach merkwürdigem verhalten.

S

Schinkenwuerfel

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich bräuchte da mal eure hilfe.
Mein HTC One m7 mit CM12.1 als Custom Rom drauf hat vorhin einfach nur noch einen beleuchteten Schwarzen Bildschirm angezeigt wobei die LED's der Buttons geleuchtet haben. Das Handy hat werde auf den Powerbutton noch auf einstecken des Ladekabels reagiert. Dann habe ich ein Powercut durchgeführt in dem ich den Powerbutton 20 Sekunden gedrückt gehalten habe. Dann wollte ich das Handy wieder anschalten was jedoch nicht ging. Es erschien der HTC Bootscreen (ihr wisst schon mit Powerd by Android und so) für 20 Sekunden worauf das Handy wieder aus ging. Habe ich mir gedacht nagut setze ich es mit der Recovery zurück. Gesagt getan in das Boot menu meines Handys gewechselt doch sobald ich mit dem Lauter/Leiser Tasten zum Recovery Punkt navigiere und den Powerbutton betätige friert das Handy sofort ein also ich kann mir nurnoch das Bootmenu anzugucken jedoch nicht mehr mit Lauter/Leiser nicht navigieren. Dann wollte ich es mittels Fastboot flashen. Jedoch passiert hier genau das gleiche wie beim versuch in die Recovery zu gelangen. Jetzt meine Frage wie löse ich das Problemchen :D

Vielen dank schon mal im Vorraus
 
Versuch mal im Bootloader mit am PC angestecktem One das aktuelle TWRP Recovery zu flashen:

fastboot.exe flash recovery recovery.zip

"recovery.zip" durch den download Namen ersetzen ;) Dann in das recovery booten.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.452
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
867
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.624
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten