HTC One M7 startet nicht

M

mupp04

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe bei meinem htc one m7 die tfa dateien glöscht und wollte andere reinpacken abe rmein handy is nach 3 minuten abgestürzt und hängt nun beim starten bei dem bildschrim vor dem boot bildschirm fest ... bitte um hilfe habe android revoloution hd drauf
 
Keine Ahnung, was das für Dateien sind, die du da gelöscht hast und warum. Aber ich würde erst mal das ROM erneut dirty flashen.
 
@klaus818 hab das handy komplett zurückgesetzt wie kreige ich denn da dateien drauf?
 
Die einfachste Methode ist per Dateimanager draufschieben. Das funktioniert, wenn das Gerät gestartet ist und im twrp. Nicht im Bootloader oder Fastboot.

Boote ins Recovery, dann erscheint dein Gerät als Laufwerk und du kannst die Dateien draufschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: mupp04
@klaus818 Ok danke
[doublepost=1461951266,1461950182][/doublepost]@klaus818 habe keine treiber mehr aufm pc...
[doublepost=1461954274][/doublepost]@klaus818 habe alles ausser mtp device
 
@klaus818 was soll ich jetzt tun?:confused2:
 
Halt die Treiber installieren, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich nutze selber Linux, da braucht man keine.
 
@klaus818 hab welche installiert aber de rpc erkennt mein handy net ;(
 
hab es geshcafft dank @kain23 hier eine anleitung von ihm GANZ WICHTIG IST: DER AKKU SOLLTE MINDESTENS 70% HABEN UND DER BOOTLOADER RELOCKED SEIN ! ! !


erst alles genau durchlesen
und wenn es Fragen gibt bitte vorher fragen wenn du was nicht verstehst bevor du mit der ganzen Sache anfängst ;)

floge Schritt für Schritt

1.
lade dir mal diese Recovery runter ,tu sie in recovery.img umbenennen und tu sie flashen
M7_UL_Stock_Recovery_6.14.111.2.img | by Krocko for One
Befehl dazu:

fastboot flash recovery recovery.img

wenn sie geflasht ist ,dann den Befehl:

fastboot erase cache

und lade dir mal schonimmer diese Ruu.zip runter
PN07IMG_M7_UL_L50_SENSE60_MR_TMO_DE_7.18.111.51_Radio_4T.35.3218.16_10.33Q.1718.01L_release_459058_signed.zip | by Krocko for One

2.
Der Bootloader muß in deinem Fall geschlossen sein damit sich die ruu.zip flashen läßt !!!
Bootloader wieder schließen (relocken)
Befehl dazu:

fastboot oem lock

3.
und hier die htc_fastboot.exe die du brauchst um die Ruu.zip zu flashen
platform-tools_rev23_incl._htc_fastboot.exe.zip | by Krocko for Generic Device

Die Zip Datei (htc_fastboot.exe) downloaden und auf dem Desktop entpacken.
Dort hinein kopierst du später die Ruu.zip die du runtergeladen hast und benennst sie in ruu.zip
Dann öffnest du darin CMD (shift + rechte Maustaste -> Eingabeaufforderung hier öffnen)
Dann gibst du folgenden Befehl ein

htc_fastboot oem rebootRUU

enter drücken und wieder folgendes eingeben

htc_fastboot flash zip ruu.zip

Kann passieren das Fehlermeldung kommt, das is aber normal und gib da nochmal den Befehl

htc_fastboot flash zip ruu.zip

jetzt erstmal durch laufen lassen das dauert seine Zeit

Ganz am Schluss steht dann irgendwann mal finished, auch wenn der grüne Balken noch nicht am Ende angekomen ist.
Dann kannst Du folgendes eingeben, und NUR dann!!!!!!

fastboot reboot

jetzt solltest du erstmal wieder ein funktionierendes handy haben, das rooten machen wir dann noch
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.429
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
844
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.597
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten