HTC One M7 startet nur ins Recovery

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M7 startet nur ins Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Hondalove78

Hondalove78

Neues Mitglied
Hallo an Alle :)) habe ein Htc one m7 bekommen aber scheinbar ist die Ganze Firmware weg...
Gerät geht an aber Landet dann bei sonem Passwort scheiß, Beim Hard Reset kommt der Rote Text.
Wie bekomme ich denn nun eine Neue Firmware Bzz die Alte wieder Auf das Gerät ? 20170203_154046.jpg 20170203_154332.jpg 20170203_154046.jpg
 

Anhänge

Hopie

Hopie

Experte
Firmware ist schon die aktuellste drauf. Lade die eine CustomROM runter und flashen. Dort im Aroma Menü Fullwipe auswählen. Sollte dann ganz normal gehen
 
Hondalove78

Hondalove78

Neues Mitglied
Ich Komme nicht in den Gerätespeicher...
 
Hondalove78

Hondalove78

Neues Mitglied
Blaze1984 Schau mal damit du Nen Standpunkt hast wo ich bin
 
Ähnliche Themen - HTC One M7 startet nur ins Recovery Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht