HTC one m7 steckt im cyanogenmod fest

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chaos1961

chaos1961

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem.
Habe die cyanogenmod app auf handy installiert, genauso die version für Win 7.
win7 hat sich mit handy verbunden, danach wurde von win das recovery runtergeladen und begonnen es auf dem handy zu installieren. Mittendrin ist die verbindung zum Handy wohl abgebrochen. Nun ist auf dem Handy nur das cyanogenmod symbol zu sehen um das sich ein pfeil dreht. der Installer auf windows sagt er kann kein handy finden. Wenn ich das handy ausschalte, kommt automatisch wieder das symbol mit pfeil. Handy einschalten mit lautstärke unten bringt das selbe resultat.

Was kann ich machen?????

Gruß
Chaos1961

Ich wusste, es war ne blöde Idee von Kondik, den Installer zu releasen. Weil ich jetzt natürlich keine Ahnung hab, was du überhaupt genau getan hast und was du vom dem Thema überhaupt verstehst, sag ich einfach mal:

1. Was spuckt "fastboot getvar all" aus (IMEI zensieren nicht vergessen)?
2. Welches Recovery installiert der CMInstaller?

Wenn du was von den beiden Fragen nicht verstehst, frag ruhig.

mfg Mrcel

Nach 10 versuchen hat es jetzt geklappt. Cyanogenmod 10.2 ist installiert. Wie das kommt keine Ahnung. Nun habe ich das Problem, das er ein update machen möchte. Er lädt das ZIP file auch runter. Dann geht er ins recovery ich sage ihm wo das file ist, dann versucht er es zu installieren, bricht aber ab weil er sagt es wäre nicht für mein Handy. :confused::confused::confused::confused:
P.S. Als recovery ist Twrp 2.6.3.3 installiert

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit CWM, das scheint bei CM-ROMs besser zu funktionieren.

Bist du denn zumindest S-OFF?

mfg Marcel

Bin nicht s-off. Wie gesagt das Handy läuft jetzt einwandfrei mit 10.2, nur das dieses update nicht zum installieren geht.

Gruß
Werner

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten