HTC One M7 - System gelöscht

Elco

Elco

Dauergast
1.209
Mahlzeit. Ich hab da nen megapeoblem..... Wollt ne neue Rom installieren, hab dann im recovery nen wie gemacht der so gigantisch war das ich komplett alles gelöscht habe was auf dem Handy drauf war. Soll heissen das Teil lässt sich nichtmehr ausschalten und hochfahren ist auch nicht da ja Nixmehr drauf ist. Hatte zuletzt root drauf mit twrp 2.8.6.0 und der Viper Rom 9. Was mach ich denn jetzt. Laden lässt sich das m7 auch nicht mehr. Und da es ja auch nicht ausgeht wird der Akku morgen schlapp sein..... Biiittteeee helft mir
 
Hallo Elco,
ich kann leider nicht rauslesen in welches Zustand sich dein Handy denn gerade befindet? Im Recovery? Oder hängt es im Bootscreen oder wie?:)

Gruß ferchi
 
weisser bildschirm mit grünem htc logo ... mehr is da nich .. ins recovery komm ich nicht weil ja absulut nixmehr drauf ist :(
 

Anhänge

  • 2015-09-13 20.37.55.jpg
    2015-09-13 20.37.55.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 250
Also wenn du es nicht Ausschalten und auch nicht Laden kannst, dann ist die Kiste wohl kaputt. Wenn du alles gelöscht hast, dann kannst du ein ROM auf den internen Speicher kopieren und flashen oder ein Backup. Aber Ausschalten und Laden wird nicht von der installierten Software beeinflusst.

Edit: Huch, wo ist denn der Text hin, auf den ich gerade geantwortet habe?
 
Dann probier mal die üblichen Tastenkombinationen durch:
Also "Lauter+Power", "Leiser+Power" und "Lauter+Leiser+Power" jeweils mindestens 30 Sekunden gedrückt halten. Wenn was passiert direkt auf "Leiser+Power" umsteigen bis du im Bootloader bist;)

Gruß ferchi
 
und wie schieb ich es auf den internen speicher ? ... geht das mit adb ? ... muss ich dann auch wieder twrp drauf installieren .... ich hate sowas noch nie deshalb bin ich grad ein wenig panisch :(
[DOUBLEPOST=1442169697,1442169644][/DOUBLEPOST]ok bin im bootloader ... was nu
 
Jetzt startest du ins Recovery (sollte noch vorhanden sein) und schließt das Handy an den Pc an. Dann die ROM draufkopieren und installieren wie immer;)
 
ok werd ich nu machen .. muss ja dann twrp auch wieder draufknallen oder ?
 
Ne, sollte noch drauf sein.

Edit: Klemmt deine Shifttaste? :flapper:
 
Ja etwas lol ......
So hab nu twrp draufgeschoben ..

Wie kann ich denn jetzt das rom auf den internen Speicher schieben ..... komme ja per Windows nicht aufs handy :/
 
Eigentlich sollte es dir (wenn das Handy im TWRP ist) unter Windows als Massenspeicher angezeigt werden.
Wenn nicht dann über adb:
Code:
adb push rom.zip /sdcard/rom.zip
Gruß ferchi
 
OK ... das mit dem push geht nicht ... Windows im cmd sagt error: Device Not Found :(



PS:. .... ok läuft ... Mal sehen obs gleich klappt ....

Muss ich super_su auch wieder draufmachen oder geht das erst wenn ich die rom draufhab ?
 
Die Viper ist doch bestimmt prerooted oder?:confused2:
Naja falls nicht musst du das natürlich noch machen. Aber eins nach dem anderem. Erstmal ROM drauf und schauen ob du ins System kommst, dann rooten.

Gruß ferchi
 
jap er Optimized grad die Apps .... zumindest kann ich erstmal wieder Handy erstmal wieder laden....

Morgen mach ich dann weiter ..... Besten dank für die schnelle Hilfe :D

gn8 bis morgen :D
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.452
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
867
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.625
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten