HTC One // Nur noch Bootloader und Recovery.

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RaZHeL

Neues Mitglied
1

Ich wollte ein Update über OTA machen was auf 4.2.2 ohne Probleme ging, danach wollte ich auch 4.3 updaten und mein HTC One bootete nicht mehr.

Fasse nochmal kurz zusammen. Habe ein Factory Reset gemacht, danach den Bootloader neu ungelocked, dass hat auch alles funktioniert.

Ich glaube USB Debugging ist leider deaktiviert. Kann es leider im System nicht mehr aktivieren, da ich ja nicht mehr booten kann.

Leider kann ich momentan keine ROM einspielen via sideload, denn direkt nach dem in Sideload in Recovery starte. Kommt Failed. Can't open Destination..... Steht da. wahrscheinlich mache ich ein Fehler. S-Off bekomme ich nicht hin, da jedes Mal wenn ich renove ausführen will bekomme ich Error 1 unknown error (oder so ähnlich).

Komme noch ohne Probleme in den Bootloader H-Boot 1.44 und in den Recovery.

Kann mir bitte jemand helfen? Benöige das Handy echt dringend :-x

Vielen Dank.

welches recovery haste drauf??

Team Win Recovery Project v.2.6.3.0

Wenn es noch im Geräte Manager deines PCs erkannt wird kannst du mal das Programm Qick ADB Pusher ausprobieren. Ist sehr simpel zu bedienen und damit kannst du dann ggf. ein neues ROM kopieren.
Hat meinen Arsch auch gerettet:)

schau mal ob du im recovery bei dem punkt
mount das usb-otg aktivieren kannst.

Kann ich leider nicht. Kann hier nur System [x] setzen.

@der von da Welche ROM am besten 4.3. GE kann ich verwenden? Direkt Link wäre toll. Und wie dunktioniert das dann?

Moment ich habe ein One Mini ,bin hier nur aktiv weil ich ein Modellübergreifendes Problem hatte.
Die richtige ROM musst du schon selbst suchen.

Muss ich die ROM Flashen etc...? Niemand der mir Helfen kann? :/ Ich muss doch erstmal S-Off aktivieren usw... Aber ich bekomms leider einfach nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
s-off ist nicht wirklich wichtig...
hab h-boot 1.54 und bin s-on und hatt die rom
von viper mit 4.3 am laufen...
bin aber wieder auf miui da diese endlich für´s one offiziell gibt.. :D

die wichtigere frage ist eher wie bekommst du die daten auf das handy..
installiert hab ich auch nie über dieses sideload sondern normal

wenn ich mein gerät an den rechner anschließ, kommt zwar das laufwerk,
aber drauf zugreifen aus dem recovery kann ich auch nicht..

haste du zufällig noch eine rom auf der sd oder nen kernel???

Leider nicht. Ist komplett blank mitlerweile. Ich verzweifle noch... Brauch mein Handy dringend. Gibts eine andere Möglichkeit?

ich wüüste sonst nix...

Bringt es was mein Recovery auf 2.6.3.4. zu bringen und dann nochmal sidelaod probieren?

glaub ich nicht... aber wie bringst die 2.6.3.4 auf das handy??

fastboot flash recovery [Name der Recovery].img ??

Das geht noch ohne Probleme. Nur Sideload eben nicht. Warum auch immer. Da spuckt der Recovery direkt FAIL aus, bevor es überhaupt startet.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

3523l2x.jpg

Die Meldung kommt bei Sideload direkt.

mit sideload kann ich dir leider in keinster weise helfen...

Nicht verzagen,
die Spezis sind bestimmt bald wieder am Start und haben den guten Rat für dich:thumbup:

Was setzt du für ein Windows ein?
TWRP 2.6.3.3+ wird zwingend benötigt, falls du eine Android 4.4 Rom installieren willst.

Versuch die mal zu flashen. USB Debugging sollte meiner Meinung nach kein Problem sein, wenn du in der Recovery bist.

So wie's aussieht hast du etwas mehr als nur gewiped. Er findet die data Partition nicht mehr und kann sie auch nicht erstellen bzw die erstellte nicht mounten. Wie gesagt, evtl. verschafft dir TWRP 2.6.3.4 abhilfe.

Kannst du mit dem Filemanager der TWRP auf deine Daten (/data/media) zugreifen?

Okay 2.6.3.4 ist drauf, wie gehe ich jetzt weiter vor? Step by Step pls.

Sideload: FAILED to dercypt data

Recovery 2.6.3.4 will das ich ein Password zum entcrypten der Daten eingebe, bitte welches Passwort??

Zurück
Oben Unten